Klartexter
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Hallo zusammen,
Ich habe seit drei Jahren den klassischen Wrangler: Dach undicht, Scheinwerfer feucht, Spurstange ausgeschlagen, Handbremse defekt, offenbar alles normal. Das meiste ging bisher über Garantie oder Kulanz (sollte man erwarten bei einem Auto das angeblich " unkaputtbar" ist) aber nach drei Jahren ist die Garantie sowieso dahin und das Auto nicht besser geworden:
Habe gerade beim "Freundlichen" knapp 2000 Euro für "große Inspektion", neue Spurstangenköpfe (4x) und TÜV bezahlt. Die Frage ist: macht das alles Sinn? Ich bekomme ja ohnehin keine Kulanz mehr und das Auto kackt qualitativ gegen alles ab, was ich bisher gefahren habe. Wozu also klassisches Scheckheft? Wer kennt zuverlässige Geländewagenschrauber (wahlweise Großraum Hannover oder Köln) die das Ganze günstiger regeln und wirklich Ahnung haben? Ich liebe das Auto, will aber nicht bis ans Ende meiner Tage minderwertige Ersatzteile und überhöhte Werkstattkosten zahlen. Habt Ihr Ideen?
Ich habe seit drei Jahren den klassischen Wrangler: Dach undicht, Scheinwerfer feucht, Spurstange ausgeschlagen, Handbremse defekt, offenbar alles normal. Das meiste ging bisher über Garantie oder Kulanz (sollte man erwarten bei einem Auto das angeblich " unkaputtbar" ist) aber nach drei Jahren ist die Garantie sowieso dahin und das Auto nicht besser geworden:
Habe gerade beim "Freundlichen" knapp 2000 Euro für "große Inspektion", neue Spurstangenköpfe (4x) und TÜV bezahlt. Die Frage ist: macht das alles Sinn? Ich bekomme ja ohnehin keine Kulanz mehr und das Auto kackt qualitativ gegen alles ab, was ich bisher gefahren habe. Wozu also klassisches Scheckheft? Wer kennt zuverlässige Geländewagenschrauber (wahlweise Großraum Hannover oder Köln) die das Ganze günstiger regeln und wirklich Ahnung haben? Ich liebe das Auto, will aber nicht bis ans Ende meiner Tage minderwertige Ersatzteile und überhöhte Werkstattkosten zahlen. Habt Ihr Ideen?