GC 5,2 V8 Bj 95 Canada Modell kaufen?

Diskutiere GC 5,2 V8 Bj 95 Canada Modell kaufen? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, Bin grade am nem Mai 95er 5,2 V8 am liebäugeln.. aber ist ein Canada Import mit auch schon 210tkm aber 2te Maschiene mit 65tkm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

caio

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
4
Danke
0
Hallo zusammen,

Bin grade am nem Mai 95er 5,2 V8 am liebäugeln.. aber ist ein Canada Import mit auch schon 210tkm aber 2te Maschiene mit 65tkm (Weil Frau gefahren und nix Öl geguckt^^)
Kenn mich nicht aus mit diesem Modell. Ist regelmässig gewartet und aus erster zarter Frauen-Hand..macht einen guten Eindruck das gute Stück.
Soll kosten 3000 Mücken..
 

caio

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
4
Danke
0
Naja das mit dem Öl ist in einem Schweizurlaub passiert.
Euro 1 oder 2 ist wichtig muss ich noch checken.
Der Wagen ist ständig bei chrysler gewartet worden und sieht ziemlich gepflegt aus.Sie hat ihn zwar nicht Checkheft gepflegt aber ne menge Geld in der Chrysler Werkstatt gelassen.
Ich finde den vom Modell schon ok also bin nicht wild auf den 2ten Airbag oder das facelift.
ich wollt halt wissen ob es spezielle macken von diesem Modell gibt oder irgend etwas besonders anfälliges worauf man bei dem Modell achten muss.

übrigens sie meinte der brauch 16 Liter^^ kann das hinkommen?
 

caio

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
4
Danke
0
So jetzt hab ich mir die Augen wund gesucht..und nix zu meinem Modell gefunden..

Hat noch jemand ein 5,2er aus Cannada und kann mich beraten?
 
Soundmaster

Soundmaster

Member
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
401
Danke
3
Standort
Weimar
Hi,
gib mal in der Suche Canada (nur ein n) ein, dann kommt einiges was Dir helfen sollte.

gruß
Jens
 

caio

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
4
Danke
0