KTS
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Threadstarter
Hallo,
haben heute mal die Spreizung am WJ vermessen. Leider ist die unterschiedlich
und kann nicht eingestellt werden.
Fahrerseite = 9 Grad 40 Min und Beifahrerseite 11 Grad 40 Min.
Laut Werkstatthandbuch verändert sich die Spreizung nur wenn Traggelenke
und Kugelköpfe verbogen oder beschädigt sind.
Ich merke es, wenn eine 90 Grad Linkskurve mit langsamer Geschwindigkeit
fahre, da rubbelt das rechte Vorderrad. Also beim einparken. Nach rechts ein-
parken ohne Probleme.
Da ich die letzten Monate alles neu aufgebaut habe, bleibt eigentlich nur noch
der Achsschenkel selbst übrig. Kann man den irgendwie vermessen oder prüfen?
Sichtkontrolle hat an der Stelle nichts gebracht. Ein Unfallschaden ist mir auch
nicht bekannt.
Habt Ihr eine Idee dazu? Hat das auch schon mal jemand gehabt von euch?
Danke und Gruß
Konstantin
haben heute mal die Spreizung am WJ vermessen. Leider ist die unterschiedlich
und kann nicht eingestellt werden.
Fahrerseite = 9 Grad 40 Min und Beifahrerseite 11 Grad 40 Min.
Laut Werkstatthandbuch verändert sich die Spreizung nur wenn Traggelenke
und Kugelköpfe verbogen oder beschädigt sind.
Ich merke es, wenn eine 90 Grad Linkskurve mit langsamer Geschwindigkeit
fahre, da rubbelt das rechte Vorderrad. Also beim einparken. Nach rechts ein-
parken ohne Probleme.
Da ich die letzten Monate alles neu aufgebaut habe, bleibt eigentlich nur noch
der Achsschenkel selbst übrig. Kann man den irgendwie vermessen oder prüfen?
Sichtkontrolle hat an der Stelle nichts gebracht. Ein Unfallschaden ist mir auch
nicht bekannt.
Habt Ihr eine Idee dazu? Hat das auch schon mal jemand gehabt von euch?
Danke und Gruß
Konstantin