Gebläselüfter läuft manchmal nicht

Diskutiere Gebläselüfter läuft manchmal nicht im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hey Hallo, habe einen 93 Cherokee Jamboree. 2,5 liter. Der Gebläselüfter läuft manchmal nicht, dann plötzlich wieder. Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tankman

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2012
Beiträge
4
Danke
0
Hey Hallo, habe einen 93 Cherokee Jamboree. 2,5 liter.
Der Gebläselüfter läuft manchmal nicht, dann plötzlich wieder. Hat jemand Rat. Hat der Gebläsemotor Kohlestifte, die evtl gewechselt werden müssen.
 

Tankman

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2012
Beiträge
4
Danke
0
Habe ich mir gedacht. Habe einen Schrotti, da stehen 2,

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gebläselüfter läuft manchmal nicht

Gebläselüfter läuft manchmal nicht - Ähnliche Themen

  • Kühlerventilator läuft sehr oft

    Kühlerventilator läuft sehr oft: Moin an die Gemeinde... Mir ist bei meinem 2012er CRD aufgefallen das der Kühlerventilator relativ oft sehr lange läuft. Wir haben zur Zeit...
  • Motor läuft bei Kaltstart normal sobald er warm wird hat er fehlzündungen und geht aus .

    Motor läuft bei Kaltstart normal sobald er warm wird hat er fehlzündungen und geht aus .: Hallo liebe Community. Ich fahren seit kurzem einen Zj 5,2 bj 1997 Mein dicker hat seit kurzem ein Problem, Und zwar bin ich einkaufen gefahren...
  • Gebläselüfter/Heizung ausgefallen ?

    Gebläselüfter/Heizung ausgefallen ?: hallo damit es mir nicht langweilig wird meinte mein WJ heute es könne ja mal das Gebläse/Heizung ausfallen.   Im schlauen Buch /...
  • Problem: Schlüssel abgezogen, Gebläselüfter läuft weiter

    Problem: Schlüssel abgezogen, Gebläselüfter läuft weiter: Hallo, 1990 4.0 Cherokee hat eine neue elektrische Macke: Nach Austausch der Lichtmaschine, läuft nun der Gebläselüfter weiter, wenn der Schlüssel...
  • Gebläselüfter läuft dauernd

    Gebläselüfter läuft dauernd: Schönen guten abend, ich such jetzt schon tagelang das Netz ab nach Informationen und Bezugsquellen für die Gebläseregelung in meinem Granny...
  • Ähnliche Themen

    Oben