Geräusche Hinterachse Jeep Cherokee (KJ) 2,5 CRD

Diskutiere Geräusche Hinterachse Jeep Cherokee (KJ) 2,5 CRD im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Zusammen,   ich fahre einen Jeep Cherokee (KJ) 2,5 CRD Baujahr 12/2002 Laufleistung 190000 km. Sei einiger Zeit habe ich immer stärker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heribert

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
1
Danke
0
Hallo Zusammen,
 
ich fahre einen Jeep Cherokee (KJ) 2,5 CRD Baujahr 12/2002 Laufleistung 190000 km.
Sei einiger Zeit habe ich immer stärker werdende Geräusche (Klopfgeräusche) beim Kurvenfahren.
Mein erster Gedanke war ein defektes Radlager, beim Überprüfen stellte ich ein Spiel an beiden Hinterrädern fest. Beide Räder haben ein Spiel von ca. 2mm. Es sieht so aus als wenn beide Räder in Längsrichtung zum Differential hin Spiel haben.
Kennt einer dieses Problem???, und wenn ja, wie muss ich da weiter vorgehen ??
 
Danke für eure Antwort
 
Gruß Heribert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geräusche Hinterachse Jeep Cherokee (KJ) 2,5 CRD

Geräusche Hinterachse Jeep Cherokee (KJ) 2,5 CRD - Ähnliche Themen

  • Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel

    Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel: 3,1L WJ, Hinterachse macht Gnurrendes Geräusch beim Kreisverkehr fahren! Radlager wurden erneuert! Hinten aufgebockt ca. 3mm Axialspiel beide...
  • Hinterachse macht Geräusche beim Kurvenfahren

    Hinterachse macht Geräusche beim Kurvenfahren: wer kann helfen?geräusche HA bei kurvenfahrt ! zg 5.2 bj.97 km stand 160.000 (echte) freue mich auf eure hilfe !
  • Knarrendes Geräusch von Hinterachse beim Anfahren

    Knarrendes Geräusch von Hinterachse beim Anfahren: Moin, zum Thema gab es in 2006 schon einen Thread, allerdings keine klare Lösung. Wie dort geschildert verhält es sich bei meinem 2000 XJ auch...
  • Jeep ZJ 5.2 Hinterachse Geräusche

    Jeep ZJ 5.2 Hinterachse Geräusche: So, heute meinen neuen (alten) Jeep geholt. ZJ von 1997, bis auf paar Kleinigkeiten sieht er ganz gut aus soweit. Was mir aber gleich aufgefallen...
  • Geräusche Hinterachse Jeep ZJ 5.9

    Geräusche Hinterachse Jeep ZJ 5.9: Hallo,   ich habe folgendes Problem mit meinem 5.9er:   ab etwa 50km/h Brummen/Vibrationen bis 80km/h dann ist es weg und geht bei etwa...
  • Ähnliche Themen

    Oben