Jeep ZJ 5.2 Hinterachse Geräusche

Diskutiere Jeep ZJ 5.2 Hinterachse Geräusche im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; So, heute meinen neuen (alten) Jeep geholt. ZJ von 1997, bis auf paar Kleinigkeiten sieht er ganz gut aus soweit. Was mir aber gleich aufgefallen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ConcreteCharlie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2014
Beiträge
555
Danke
78
So, heute meinen neuen (alten) Jeep geholt. ZJ von 1997, bis auf paar Kleinigkeiten sieht er ganz gut aus soweit. Was mir aber gleich aufgefallen ist, ist das sobald man vom Gas geht von Richtung Hinterachse eine "singen" zu hören ist. Nicht sofort und nicht durchgehend, wenn man kurz auf die Bremse steigt ist es weg. Als ob die Geräusche nur bei gewissen Vibrationen, Belastungen da sind.
Fährt man auf der Autobahn mit Tempomat so dahin hört man gar nix.
Bremsen quietschen auch ziemlich bei niedrigen Geschwindigkeiten, also kurz bevor man steht, werd die Beläge und Scheiben mal genauer ansehen.

Was kommt sonst noch in Frage?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep ZJ 5.2 Hinterachse Geräusche

Jeep ZJ 5.2 Hinterachse Geräusche - Ähnliche Themen

  • Längslenker Hinterachse links und rechts / Jeep Renegade

    Längslenker Hinterachse links und rechts / Jeep Renegade: ich hab ne Frage. Bei mir wurde beim Arboe festgestellt die Längslenker HInterachse links und rechts gummi defekt, da man aber nur die gesamte...
  • Jeep XJ 2000, keine Bremskraft auf der Hinterachse

    Jeep XJ 2000, keine Bremskraft auf der Hinterachse: Moin Leutz, mein XJ will keine Bremskraft auf der Hinterachse aufbauen. Werder die Fußbremse, noch die Handbremse. Es wurden die Handbremsenseile...
  • Air Lift 1000 Niveauregulierung Hinterachse Jeep Wrangler JL

    Air Lift 1000 Niveauregulierung Hinterachse Jeep Wrangler JL: Die hab ich gerade bei ORZ entdeckt. Bei mir macht es sich bemerkbar das ich das ganze Jahr mit Beladung unterwegs bin. Bei der Suche nach den...
  • Geräusche Hinterachse Jeep Cherokee (KJ) 2,5 CRD

    Geräusche Hinterachse Jeep Cherokee (KJ) 2,5 CRD: Hallo Zusammen,   ich fahre einen Jeep Cherokee (KJ) 2,5 CRD Baujahr 12/2002 Laufleistung 190000 km. Sei einiger Zeit habe ich immer stärker...
  • Geräusche Hinterachse Jeep ZJ 5.9

    Geräusche Hinterachse Jeep ZJ 5.9: Hallo,   ich habe folgendes Problem mit meinem 5.9er:   ab etwa 50km/h Brummen/Vibrationen bis 80km/h dann ist es weg und geht bei etwa...
  • Ähnliche Themen

    Oben