gesucht Längslenkerbuchse vorne unten

Diskutiere gesucht Längslenkerbuchse vorne unten im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, weiß jemand wo man Längslenkerbuchsen vorne unten Rahmenseite fürn ZJ 1996 bekommt. Außer beim Vertragshändler? Bräuchte 2 St. Gruß Frank
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frankbautalles

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2011
Beiträge
6
Danke
0
Hallo,

weiß jemand wo man Längslenkerbuchsen vorne unten Rahmenseite fürn ZJ 1996 bekommt. Außer beim Vertragshändler? Bräuchte 2 St.

Gruß

Frank
 
zork4

zork4

Member
Mitglied seit
09.10.2009
Beiträge
153
Danke
4
Standort
57482 Wenden
Hi Frank,

kauf komplette Längslenker für vorn unten, kosten nicht die Welt.
Und wenn Du die Dinger kaufst, kauf bei Chrysler, kosten das gleiche wie im Zubehörhandel und ist vernünftige Qualität, nich son Malaysia Schrott.
Ich hab erst Müll aus dem Zubehör gekauft, war der reinste Schrott, musste ich wieder tauschen, nur dieses mal gegen original, zum gleichen Preis.

Gruss, Jan
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.455
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Variante A: Ich hätte ein Paar solcher Buchsen, nagelneu, von Moog. Wären käuflich zu erwerben, Preis müßte ich mal eruieren.

Variante B: Du kaufst dir neue LL, dann gleich welche vom W.
 

feiau

Member
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
127
Danke
0
Standort
Dorfstetten
ich hab meine aus amerika bestellt.
www.rockauto.com
 

frankbautalles

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2011
Beiträge
6
Danke
0
Hey Danke Leute hab mir neue LL bestellt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gesucht Längslenkerbuchse vorne unten

gesucht Längslenkerbuchse vorne unten - Ähnliche Themen

  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • Günstige gute Werkstatt gesucht.

    Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
  • Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht

    Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht: Hi, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum/ Umfeld von Bamberg (96047)?
  • XJ im Rhein Main Gebiet gesucht zum HA hören

    XJ im Rhein Main Gebiet gesucht zum HA hören: Moin, Ich finde meine HA rauscht und ich habe leider kein Vergleich von anderen XJs. Gibt es im Bereich Aschaffenburg bis Frankfurt jemandem mit...
  • Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler

    Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler: Guten Morgen Liebe Gemeinde. Hab durchforsten von Kleinanzeigen bin ich über einen Wasserkühler für den ZJ gestolpert. Jenes ist erst einmal...
  • Ähnliche Themen

    Oben