Chevy454
Member
Threadstarter
Tach alle zusammen.
Das Problem ist folgendes.Wenn ich längere Zeit mit meinem Kasten unterwegs bin und die Getriebetemperatur auf ca 90 Grad steigt schaltet der Automat nicht mehr hoch.Das kommt meistens nach einer längeren Fahrstrecke vor.Blini erwähnte Solenoid und oder Regeldruckventil.Nur welches von beiden reagiert eher auf Wärme.Oder was könnte das sonst sein.Das macht er nun schon ca 2 Jahre.Sonst arbeitet das Getriebe normal.Ich fliege die Tage nach Deutschland dann könnte ich das Teil mit bringen
Gruß Andy
Das Problem ist folgendes.Wenn ich längere Zeit mit meinem Kasten unterwegs bin und die Getriebetemperatur auf ca 90 Grad steigt schaltet der Automat nicht mehr hoch.Das kommt meistens nach einer längeren Fahrstrecke vor.Blini erwähnte Solenoid und oder Regeldruckventil.Nur welches von beiden reagiert eher auf Wärme.Oder was könnte das sonst sein.Das macht er nun schon ca 2 Jahre.Sonst arbeitet das Getriebe normal.Ich fliege die Tage nach Deutschland dann könnte ich das Teil mit bringen
Gruß Andy