MsG
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Threadstarter
HAllo Leute.
Ich habe leider mal wieder ein Problem mit meinem Sorgenkind :/
Ich erzähl einfach mal in Chronologischer Reihenfolge was und wie heute passiert ist.
Der Dicke habe ich mal aus dem Winterschlaf geweckt zum ausfahren, auch deshalb, weil er auf den TÜV muss.
Alles funktioniert wie immer.
NAchdem ich ihn dann warm gefahren habe, dacht ich mir, dass ich den vielleicht mal freibrennen sollte. Also den Motor mal etwas arbeiten lassen. Und da ich mit dem Ding keine 200 anlegen will und ich dem Motor mal höher drehen lassen wollte, dass er sich mal aushusten kann, dacht ich mir, dass ich vielleicht den Overdrive ausschalten sollte (Lampe leuchtet dann). HAb den dann einige Kilometer bei etwa 160 und 4000 Touren laufen lassen. Schätzungsweise ca 25km.
Nach dieser Tour wollt ich von der Autobahn abfahren und den OD wieder dazu holen. (Leuchte ging auch aus). an der nächsten Kreuzung gings dann los. Der Kübel kam kaum zum Potte. Drehte bis 2250 U/min bis er sich überhaupt mal bewegt hat. (Zu Vergleichen mit einem normalem Schaltpkw, dass man im 2. anfahren will). Auch nach mehrmaligen Versuchen kam kein Zug, bzw Kickdown zustande. Auch Motor an/aus brachte nichts.
Automatikölstand ist in Ordnung.
ICh vermute, dass er im "OD off" hängen geblieben ist.
Und jetzt seit ihr dran. Es wäre schön, wenn ihr mit mir "brainstormen" könntet und dem Problem auf den Grund zu gehen.
Viele Grüße
Yannick
Ich habe leider mal wieder ein Problem mit meinem Sorgenkind :/
Ich erzähl einfach mal in Chronologischer Reihenfolge was und wie heute passiert ist.
Der Dicke habe ich mal aus dem Winterschlaf geweckt zum ausfahren, auch deshalb, weil er auf den TÜV muss.
Alles funktioniert wie immer.
NAchdem ich ihn dann warm gefahren habe, dacht ich mir, dass ich den vielleicht mal freibrennen sollte. Also den Motor mal etwas arbeiten lassen. Und da ich mit dem Ding keine 200 anlegen will und ich dem Motor mal höher drehen lassen wollte, dass er sich mal aushusten kann, dacht ich mir, dass ich vielleicht den Overdrive ausschalten sollte (Lampe leuchtet dann). HAb den dann einige Kilometer bei etwa 160 und 4000 Touren laufen lassen. Schätzungsweise ca 25km.
Nach dieser Tour wollt ich von der Autobahn abfahren und den OD wieder dazu holen. (Leuchte ging auch aus). an der nächsten Kreuzung gings dann los. Der Kübel kam kaum zum Potte. Drehte bis 2250 U/min bis er sich überhaupt mal bewegt hat. (Zu Vergleichen mit einem normalem Schaltpkw, dass man im 2. anfahren will). Auch nach mehrmaligen Versuchen kam kein Zug, bzw Kickdown zustande. Auch Motor an/aus brachte nichts.
Automatikölstand ist in Ordnung.
ICh vermute, dass er im "OD off" hängen geblieben ist.
Und jetzt seit ihr dran. Es wäre schön, wenn ihr mit mir "brainstormen" könntet und dem Problem auf den Grund zu gehen.
Viele Grüße
Yannick