gfk-halbtüren und steckfenstern?

Diskutiere gfk-halbtüren und steckfenstern? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; moin moin, ich habe gfk-haltüren und steckfenstern aus stoff. da die gfk-türen nicht für die steckfenstern gemacht sind, bzw keine löcher und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grimaldur

grimaldur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
moin moin,

ich habe gfk-haltüren und steckfenstern aus stoff.

da die gfk-türen nicht für die steckfenstern gemacht sind, bzw keine löcher und verankerung haben.
und ich aber die 2 da zusammen benutzen will, muß ich mir was einfallen lassen.

ich hab jetzt gedacht das man sowas

aus metal, auf eine schiene (art flacheisen) schweissen kann.
so das ich dann ein stück flacheisen mit 3 hülsen habe, und das teil da einfach auf die gfk-tür festmachen kann.
(evtl, von innen seitlich noch verankern)

nur wo könnte ich solche hülsen die aus metal sind, halbwegs den passenden innen durchmesser haben, und lang genug sind (+- 10 cm) bekommen kann ??

oder habt hier ne andere (bessere, einfachere) idée??

:blink:
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
wenn du es sowieso schweissen willst, nimm ein normales rohr und schneid es dir auf die passende länge.

wozu muss es am ende verschlossen sein ??

es verschliesst sich eh, wenn du es auf flacheisen schweisst.

und stabilier ist das auch nicht.
kannst ja eh nur drumherum schweissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gfk-halbtüren und steckfenstern?

gfk-halbtüren und steckfenstern? - Ähnliche Themen

  • Bestop Halbtüren und Steckfenster für den JKU

    Bestop Halbtüren und Steckfenster für den JKU: Servus Zusammen, ich hatte mir im Winter die Bestop Halbtüren (d.h. die Element Tube Doors mit den passenden Enclosures) sowie den Bestop...
  • Steckfenster für Halbtüren

    Steckfenster für Halbtüren: Hallo,   passen die Oberteile der Softtoptüren auch als Steckfenster für die Stahl Halbtüren?   lg   herbert  
  • Steckfenster Halbtüren für Hardtop

    Steckfenster Halbtüren für Hardtop: Hallo... Kennt jemand die Bezugsquelle , oder habt ihr Erfahrung mit diesen Steckfenstern für Halbtüren in Verbindung mit einem Hardtop ?
  • Steckfenster Halbtüren: Mit oder ohne Schiebefenster ?

    Steckfenster Halbtüren: Mit oder ohne Schiebefenster ?: Hallo, Ich hatte bis jetzt (wie wohl die Meisten von uns) die normalen Steckfenster. Also Plastikfenster, mit Reissverschluss: entweder ganz zu...
  • Halbtüren aus Alu + Steckfenster aus Lexan

    Halbtüren aus Alu + Steckfenster aus Lexan: Hier das Material. 2mm Alu von einer größeren Baustelle eines bekannten Uhrenherrstellers aus Genf - Die mit der Krone :) Solche Aluminiumbleche...
  • Ähnliche Themen

    • Bestop Halbtüren und Steckfenster für den JKU

      Bestop Halbtüren und Steckfenster für den JKU: Servus Zusammen, ich hatte mir im Winter die Bestop Halbtüren (d.h. die Element Tube Doors mit den passenden Enclosures) sowie den Bestop...
    • Steckfenster für Halbtüren

      Steckfenster für Halbtüren: Hallo,   passen die Oberteile der Softtoptüren auch als Steckfenster für die Stahl Halbtüren?   lg   herbert  
    • Steckfenster Halbtüren für Hardtop

      Steckfenster Halbtüren für Hardtop: Hallo... Kennt jemand die Bezugsquelle , oder habt ihr Erfahrung mit diesen Steckfenstern für Halbtüren in Verbindung mit einem Hardtop ?
    • Steckfenster Halbtüren: Mit oder ohne Schiebefenster ?

      Steckfenster Halbtüren: Mit oder ohne Schiebefenster ?: Hallo, Ich hatte bis jetzt (wie wohl die Meisten von uns) die normalen Steckfenster. Also Plastikfenster, mit Reissverschluss: entweder ganz zu...
    • Halbtüren aus Alu + Steckfenster aus Lexan

      Halbtüren aus Alu + Steckfenster aus Lexan: Hier das Material. 2mm Alu von einer größeren Baustelle eines bekannten Uhrenherrstellers aus Genf - Die mit der Krone :) Solche Aluminiumbleche...
    Oben