Stella
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- Jeep Grand Cherokee Final Edition 2.7
Hallo,
nachdem mein Jeep vor 5 Wochen in der Werkstatt war, hatte ich heute ein absolutes Horror-Erlebnis.
Gemacht wurde in der Werkstatt folgendes:
- Kardanwelle neu
- Traggelenke vorne beids. Neu
- Spurstangenköpfe neu
was ich noch dazu sagen sollte ist dass er höher gelegt ist und Ballonreifen drauf hat, die vor dem DW noch sehr gut aussagen. Unten ein nacher-Bild.
vor 2 Wochen war ich mit einem Hänger unterwegs (2,5 Tonnen), da hat er sich zum ersten Mal aufgeschaukelt. Ich hatte ihn schnell wieder unter Kontrolle, bin noch 60km gefahren und alles war gut. Hab es auf Spurrillen geschoben.
Heute war ich ohne Hänger unterwegs auf der Autobahn, es ging gerade aus, bin konstant 80 gefahren. Es ging dann leicht bergab, als der Death Wobble kam.
Habe langsam runter gebremst, hatte große Schwierigkeiten die Kontrolle zu behalten, das Auto lies sich schlecht bremsen.
Als ich es geschafft hatte, anzuhalten hatten sich meine Stollenreifen vorn KOMPLETT abradiert. Sie waren so heiss dass ich mir die Hand verbrannt habe.
Nun die Frage: woran kann das liegen? Kann ich davon ausgehen dass die Werkstatt etwas falsch verbaut hat?
Werde ihn morgen abschleppen, dann geht er in die Werkstatt
nachdem mein Jeep vor 5 Wochen in der Werkstatt war, hatte ich heute ein absolutes Horror-Erlebnis.
Gemacht wurde in der Werkstatt folgendes:
- Kardanwelle neu
- Traggelenke vorne beids. Neu
- Spurstangenköpfe neu
was ich noch dazu sagen sollte ist dass er höher gelegt ist und Ballonreifen drauf hat, die vor dem DW noch sehr gut aussagen. Unten ein nacher-Bild.
vor 2 Wochen war ich mit einem Hänger unterwegs (2,5 Tonnen), da hat er sich zum ersten Mal aufgeschaukelt. Ich hatte ihn schnell wieder unter Kontrolle, bin noch 60km gefahren und alles war gut. Hab es auf Spurrillen geschoben.
Heute war ich ohne Hänger unterwegs auf der Autobahn, es ging gerade aus, bin konstant 80 gefahren. Es ging dann leicht bergab, als der Death Wobble kam.
Habe langsam runter gebremst, hatte große Schwierigkeiten die Kontrolle zu behalten, das Auto lies sich schlecht bremsen.
Als ich es geschafft hatte, anzuhalten hatten sich meine Stollenreifen vorn KOMPLETT abradiert. Sie waren so heiss dass ich mir die Hand verbrannt habe.
Nun die Frage: woran kann das liegen? Kann ich davon ausgehen dass die Werkstatt etwas falsch verbaut hat?
Werde ihn morgen abschleppen, dann geht er in die Werkstatt
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