Grand Cherokee Diesel EURO 6 BJ 2016

Diskutiere Grand Cherokee Diesel EURO 6 BJ 2016 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;   sind wohl durch den Poststreik bedingt nicht alle Worte ausgeliefert worden ???   oder die Italiener habens sich leicht gemacht und google...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolke66

Guest
Omegamann schrieb:
Habe mir aus Interesse die aktuellste Bedienungsanleitung vom GC heruntergeladen, um die Änderungen durch  AdBlue zu lesen.
 
Hier mal ein kleiner Auszug aus Seite 198 im Original: " Unter Zuständen ausschließende kurze Zeitdauer und niedrige Geschwindigkeit, die Abläufe, Ihren Dieselmotor und Auspuff nach-
Behandlungssystem nie fährt, darf die Zustände erfordert erreichen, den Filter zu reinigen, den eingefangenen PM zu entfernen..."
 
Alles klar auf der Andrea Doria?
 

sind wohl durch den Poststreik bedingt nicht alle Worte ausgeliefert worden ???
 
oder die Italiener habens sich leicht gemacht und google übersetzen lassen ;-)
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.776
Danke
2.236
Standort
Bremen und umzu
GCSummitDulmania schrieb:
Hoffentlich haben sie beim Programmieren des Steuergerätes alles übernommen....
 

Moin,
soviel Aufwand ...interessanter und spaßiger wäre doch eher diese Motorvariante hier: der (evtl.?) kommende V6 3.0 CRD gepimpt für die kommende Alfa Romeo Giulia..."...auch der 3-Liter-Diesel von Maserati und Leistungswerte bis zu 350 PS sind zu erwarten"....
 
siehe hier: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/neuer-alfa-romeo-giulia-2016-8563346.html
 
..100 PS mehr haben noch keinem Granny geschadet - oder ?
 
T.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee Diesel EURO 6 BJ 2016

Grand Cherokee Diesel EURO 6 BJ 2016 - Ähnliche Themen

  • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

    Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
  • Grand Cherokee 3,0 D WK 2 bj.2013 rechte Zylinderbank kommt kein Diesel an den Injektoren an

    Grand Cherokee 3,0 D WK 2 bj.2013 rechte Zylinderbank kommt kein Diesel an den Injektoren an: Ich habe natürlich einen Injektor von rechts nach links getauscht und auf der linken Seite funktionierte er dann. Dann habe ich auch einen von...
  • Grand Cherokee 3.0 Diesel

    Grand Cherokee 3.0 Diesel: Ich möchte einmal um ein offenes Wort bitten. Ich habe meinen Grand Cherokee jetzt 8 Wochen und bin begeistert. Meiner ist von 10/16 und hat erst...
  • Grand Cherokee 2018 3l Diesel (Night Eagle)

    Grand Cherokee 2018 3l Diesel (Night Eagle): Bin sehr traurig und entäust. Habe am 16.8.2018 Neuen Cherokee zugelegt als Familien Kutsche. (vorführwagen mit 100km eingelöst am 1.6.18) Am...
  • Motorschaden Jeep Grand Cherokee 3,0 Diesel, WK2

    Motorschaden Jeep Grand Cherokee 3,0 Diesel, WK2: Als gewesener Jeepfahrer hier die Kurzfassung: Volles Serviceheft alle Service beim Jeephändler durchgeführt. Kilometerstand 111.442km. Es fing...
  • Ähnliche Themen

    Oben