qsaV8
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Hallo,
habe einen Grand Cherokee Bj 97 - 4.0 auf Gas mit einer Venturi Anlage umgerüstet.
Fahrzeug läuft perfekt aber im Leerlauf ruckelt , zittert der Motor irgendwie.
Die gleiche Anlage habe ich auch bereits mehrmals im Le Baron mit 2.5 und 3.0 V6 Motor verbaut. dort gab es bis heute keinerlei Probleme.
Bei dem Jeep weiss ich jetzt nicht weiter, sollte man die Step Schritte des Gasmotors verändern oder habe ich das falsche Kabel der Lamda erwischt ?
Das Ruckeln, zittern des Motors ergibt irgendwie keinen Sinn,
wenn man aber in Google schaut scheinen selbst Umrüster nicht in der Lage zu sein das Problem beim Jeep zu lösen.
Zur Frage der Anlage, Original hersteller ist AEB, wird verkauft unter der Handelsbezeichnung OMVL, Elpigas, Autronic, Bigas.
Wer hatte das gleiche Problem oder eine perfekt laufende Venturi ?
Welches ist das richtige Kabel von der Lambda, ich glaube hatte das orange/schwarze genommen am schwarzen Stecker ganz Links von der ECU
habe einen Grand Cherokee Bj 97 - 4.0 auf Gas mit einer Venturi Anlage umgerüstet.
Fahrzeug läuft perfekt aber im Leerlauf ruckelt , zittert der Motor irgendwie.
Die gleiche Anlage habe ich auch bereits mehrmals im Le Baron mit 2.5 und 3.0 V6 Motor verbaut. dort gab es bis heute keinerlei Probleme.
Bei dem Jeep weiss ich jetzt nicht weiter, sollte man die Step Schritte des Gasmotors verändern oder habe ich das falsche Kabel der Lamda erwischt ?
Das Ruckeln, zittern des Motors ergibt irgendwie keinen Sinn,
wenn man aber in Google schaut scheinen selbst Umrüster nicht in der Lage zu sein das Problem beim Jeep zu lösen.
Zur Frage der Anlage, Original hersteller ist AEB, wird verkauft unter der Handelsbezeichnung OMVL, Elpigas, Autronic, Bigas.
Wer hatte das gleiche Problem oder eine perfekt laufende Venturi ?
Welches ist das richtige Kabel von der Lambda, ich glaube hatte das orange/schwarze genommen am schwarzen Stecker ganz Links von der ECU