Grösse Kofferraum

Diskutiere Grösse Kofferraum im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen Wir haben uns für diesen Sommer einen Jeep Grand Cherokee gemietet, leider weiss ich nicht genau welches Modell das ist, hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nicokee

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
6
Danke
0
Hallo zusammen

Wir haben uns für diesen Sommer einen Jeep Grand Cherokee gemietet, leider weiss ich nicht genau welches Modell das ist, hier ist ein Foto davon:
http://www.iceland4x4carrental.com/resources/thumbnails/offer1_new_350_300.jpg

Kann mir jemand von euch sagen, ob man da die Rückbank runterlegen kann, so, dass man einen ebene Fläche erhält? Was sind denn die Dimensionen? Länge, Breite... Wir möchten uns gerne die Option frei halten im Auto zu schlafen wenn das Wetter zu harsch ist...

Vielen Dank!
 

JimmytheGlitschy

Member
Mitglied seit
30.11.2011
Beiträge
35
Danke
0
Standort
Northeim
Hi,

da du ja schon selbst geschrieben hast das es ein Grand Cherokee ist sollteste am besten ma im Grand Cherokee Forum nachfragen, wie groß der Kofferraum ist!

Gruss
 
Pitch

Pitch

Member
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
657
Danke
256
Fahrzeug
Cherokee XJ 4.0L MY 1998 / Wrangler JLU Rubicon 4xe MY 2021
Das ist das Modell WJ oder WG. Die Rückbank kann man umlegen. Einige Maße findest Du in den Bildern:
 

Anhänge

huginnus

Guest
ca 1,70 Länge und 1 Meter Breite reichen aber nur für kurzbeinige kuschelwillige ;-)
... oder man nimmt die hochgeklappten Sitzflächen raus (funzt zumindest beim Z), fährt die Vordersitze ganz nach vorne, legt die Sitzflächen wenns passt in den Zwischenraum und/oder polstert den selbigen aus und hat ca 2m ...
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.893
Danke
2.487
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich staune daß heutzutage noch jemand einen WJ vermietet, die sind ja nun ach schon mindestens 6 (???) Jahre als.... Für den Fall des Falles dürfte ein WH aber kaum kleiner sein; und wenn man Jörg's Vorschlag nachgeht kann man auch ganz gut drin schlafen, das ging wohl schon im Z.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grösse Kofferraum

Grösse Kofferraum - Ähnliche Themen

  • Groesse der Schlauchschellen

    Groesse der Schlauchschellen: Da ich demnaechst alle Teile der Kuehlung erneuere, hab ich gestern mal versucht herauszufinden, welche Schlauchschellen ich benoetige. Ich wollte...
  • Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum

    Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe jetzt bisschen gegoogelt hier, aber keinen passenden Thread gefunden. Falls ich was übersehen habe...
  • Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne

    Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne: Hatte gestern eine kleine Tour gemacht, dabei eine Bergstrecke gefahren, es sind nur ein paar Kilometer steil bergauf mit bis zu 14% Steigung...
  • Größere Reparaturen

    Größere Reparaturen: Habe heute von der Werkstatt folgende Bilder bekommen, dass vor TÜV einige Reparaturen anstehen. Gibt’s wo ein Werkstatthandbuch für den Grand WJ...
  • Kofferraum wie groß?

    Kofferraum wie groß?: Moin, wurde jetzt schon paar mal von KAufinteressenten gefragt wie groß der Kofferraum des TJ mit Rückbank ist... habe leider nie eine Rückbank...
  • Ähnliche Themen

    • Groesse der Schlauchschellen

      Groesse der Schlauchschellen: Da ich demnaechst alle Teile der Kuehlung erneuere, hab ich gestern mal versucht herauszufinden, welche Schlauchschellen ich benoetige. Ich wollte...
    • Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum

      Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe jetzt bisschen gegoogelt hier, aber keinen passenden Thread gefunden. Falls ich was übersehen habe...
    • Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne

      Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne: Hatte gestern eine kleine Tour gemacht, dabei eine Bergstrecke gefahren, es sind nur ein paar Kilometer steil bergauf mit bis zu 14% Steigung...
    • Größere Reparaturen

      Größere Reparaturen: Habe heute von der Werkstatt folgende Bilder bekommen, dass vor TÜV einige Reparaturen anstehen. Gibt’s wo ein Werkstatthandbuch für den Grand WJ...
    • Kofferraum wie groß?

      Kofferraum wie groß?: Moin, wurde jetzt schon paar mal von KAufinteressenten gefragt wie groß der Kofferraum des TJ mit Rückbank ist... habe leider nie eine Rückbank...
    Oben