Händler-Verzeichnis (Werkstätten) Europa

Diskutiere Händler-Verzeichnis (Werkstätten) Europa im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Moin zusammen,   vielleicht kann mir einer von Euch helfen: Ich suche ein Händlerverzeichnis mit allen Niederlassungen in Europa (gerne auch mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Highway

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
28
Danke
2
Moin zusammen,
 
vielleicht kann mir einer von Euch helfen:
Ich suche ein Händlerverzeichnis mit allen Niederlassungen in Europa (gerne auch mit Nord und Südamerika).
Bei der Jeep-Hotline hat man mir gesagt, dass ich die Werkstätten Land für Land online abrufen müßte.
Das kann doch nicht sein, oder?
Ich kann mich dunkel erinnern, dass es früher mal von den Herstellern dicke Verzeichnisse für die Kunden gab.
Zumindest war das bei Nissan und Audi so.
 
Vielen Dank für Euer Feedback.
CUall Highway
 

Highway

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
28
Danke
2
Hallo Micha,
 
das Ding kenne ich ja, ist aber nicht das was ich suche.
Ich brauche ein Verzeichnis für Europa. Leider kenne ich nicht alle
Städtenamen, bzw. die Postal Codes., von z.B. Schweden. :)
Auch habe ich unterwegs nicht immer einen Internetzugang.
Deshalb würde ich gerne ein Werkstadt-Verzeichnis als Hardcopy einfach in den Wagen legen wollen.
 
CU Highway
 
 
 

Highway

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
28
Danke
2
Warum wurde mein Beitrag jetzt in die Quatschecke verschoben?
Ich glaube nicht, dass er zwischen "Bundeswehr" und "Firefox" gehört.
Es geht um Reisen. Ich dachte, das wäre deutlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Händler-Verzeichnis (Werkstätten) Europa

Händler-Verzeichnis (Werkstätten) Europa - Ähnliche Themen

  • Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse

    Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse: Hallo zusammen, heute war mein Wrangler zum zweiten Serviceintervall beim Jeep-Händler. Dabei ergaben sich einige Neuigkeiten - zumindest für...
  • Suche Jeep-Händler für XJ ZJ WJ

    Suche Jeep-Händler für XJ ZJ WJ: Hallo Jeep-Freunde, bin mir nicht ganz sicher, ob der Post hier richtig plaziert ist, aber irgendwie passt es ja unter "Allgemein". Meine Frage...
  • Grab handle - aluminium jeep wrangler

    Grab handle - aluminium jeep wrangler: Meine Frau vermisst den Aluminium Schriftzug der im Sport vorhanden gewesen ist. Der Sahara Overland hat leider einen aus Plastik, der absolut...
  • Gebrauchtteile Händler Zittau und Kassel

    Gebrauchtteile Händler Zittau und Kassel: Hallo, ich suche die Adressen der Gebrauchteile Händler (ebay-Kleinanzeigen) in Kassel und Zittau. Über das Internet bin ich nicht fündig...
  • Fehlermeldung: Neustart Motor nach 20 km nich möglich, Adblue kontrollieren lassen, Händler aufsuchen

    Fehlermeldung: Neustart Motor nach 20 km nich möglich, Adblue kontrollieren lassen, Händler aufsuchen: Hallo, weiss hier jemand ob der Motor ausgeht wenn ich über die 20 km bin oder "nur" nicht wieder anspringt bzw ob sich diese Fehlermeldung...
  • Ähnliche Themen

    Oben