Händlernetz wird dünner :-(

Diskutiere Händlernetz wird dünner :-( im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin zusammen,   habe gerade einen Schrieb erhalten, dass die NL in Hannover zum Ende des Monats geschlossen wird. Nu wird es eng hier mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NurZumSpass

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2012
Beiträge
47
Danke
12
Moin zusammen,
 
habe gerade einen Schrieb erhalten, dass die NL in Hannover zum Ende des Monats geschlossen wird.
Nu wird es eng hier mit dem Händlernetz, werde bis nach Bielefeld fahren müssen für Inspektionen...
Hat schon einer Erfahrungen mit den Freundlichen aus BI? Oder eine gute Alternative in der Region SHG?
 
Gruß
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Aringer in Herford, die machen schon seit Jahren Chrysler/Jeep, sind autorisierte Fachwerkstatt, und wissen was sie tun. Der ehemalige Händler hier in Gütersloh hat seine Problemfälle ebenfalls zu Aringer gebracht. Allerdings macht er nur noch Werkstatt, keinen Neuwagen Verkauf mehr...
 

NurZumSpass

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2012
Beiträge
47
Danke
12
Hallo Thorty,
 
danke für den Tip, Herford ist nicht aus der Welt ;-)
 

Brownie

Neu hier
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
11
Danke
0
Hallo!

Leider macht die Jeep Niederlassung in Braunschweig auch zu!
Kennt jemand Alternativen im Raum BS/WOB?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Händlernetz wird dünner :-(

Händlernetz wird dünner :-( - Ähnliche Themen

  • Wie heist das dünne bypass Rohr am Auspuff ?

    Wie heist das dünne bypass Rohr am Auspuff ?: Hallo,   wie heist das dünne Rohr das parallel vom Krümmer zum Kat -Topf läuft ? Habe einen 4,2 und es ist abgefault. Und wo kann man es...
  • seit über 40.000km mit zu dünnem Achsöl unterwegs ;-(

    seit über 40.000km mit zu dünnem Achsöl unterwegs ;-(: Hallo, bei der Suche den Austauschteilen und dem passenden Olio für mein schwächlendes 247 Verteiler Getriebe musste ich bei der...
  • Ähnliche Themen

    Oben