Halter für kleines Kennzeichen, hinten..?

Diskutiere Halter für kleines Kennzeichen, hinten..? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, genau so mach ich`s. Danke, .... Gruss, Jacky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jacky1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2010
Beiträge
104
Danke
1
Standort
66663
Hallo,

genau so mach ich`s. Danke, ....

Gruss, Jacky
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
Hallo,

z.B. hier: http://www.polo-motorrad.de/de/catalogsearch/result/?q=nummernschildbeleuchtung&searchfor=shop
Auf der zweiten Seite findest du auch die Micro-LED-Kennzeichenbeleuchtung die der Robert bei sich installiert hat.

Gruß
Joachim
 

Jacky1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2010
Beiträge
104
Danke
1
Standort
66663
Danke für den Link...

Gruss, Jacky :wave:
 
b4zillus

b4zillus

Member
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
560
Danke
14
Standort
Essen
Dankeschön Joachim ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halter für kleines Kennzeichen, hinten..?

Halter für kleines Kennzeichen, hinten..? - Ähnliche Themen

  • Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.

    Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.: Servus, mein Name ist David von Beruf Werkzeugmacher und bin nun endlich auch Besitzer eines Jeep Grand Cherokee III 2007 [WH, WK] 3.0 CRD und...
  • Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler

    Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler: Guten Morgen Liebe Gemeinde. Hab durchforsten von Kleinanzeigen bin ich über einen Wasserkühler für den ZJ gestolpert. Jenes ist erst einmal...
  • Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso

    Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso: Wer weiß wo ich die Bekommen kann ? Danke schön Mal . Grüße Eva
  • Halter für Gurtschloss hinten

    Halter für Gurtschloss hinten: Moin, die beiden Halter für die Gurtschlösser der hinteren Sitze sind mit einer TX 50 Schraube befestigt. Ist da am Bodenblech ne Mutter...
  • Halter für Rücksitzbank YJ

    Halter für Rücksitzbank YJ: Hi YJ-Enthusiasten, ich suche für meinen YJ-Oldi die Halterungen für die hintere Sitzbank. Mein Vorgänger hat die 4 Bauteile, welche an der...
  • Ähnliche Themen

    Oben