Handy Ankoppeln im JKU

Diskutiere Handy Ankoppeln im JKU im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; HI Freunde,   muß ich am Radio Bluetooth einschalten? Meines sagt immer "Telefon nicht verfügbar"   Oder, was mache ich falsch?    Hilfe bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inside

Inside

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
HI Freunde,
 
muß ich am Radio Bluetooth einschalten? Meines sagt immer "Telefon nicht verfügbar"
 
Oder, was mache ich falsch?
 
 Hilfe bitte Gruß Klaus
 
 
 
crosscountry

crosscountry

Member
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Am Handy BT einschalten und auf erkennbar/Geräte suchen schalten. Danach nach JKU-Bedienungsanleitung das Handy mit dem uconnect koppeln. Bei mir ging das nur über die Voice-Steuerung im uconnect. Wenn man genau der Anleitung, d.h. den uconnect Voice-Anweisungen folgt, klappt das problemlos. Das BT-Modul beim uconnect ist m.W. permanent an.
 

MeatLoaf

Member
Mitglied seit
18.07.2013
Beiträge
519
Danke
175
Standort
Berlin
uconnect ist aber verbaut? Das Radio sagt auch "Telefon nicht verfügbar" wenn es nicht vorhanden ist.
 
crosscountry

crosscountry

Member
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Kannst Du denn über das Voice Menü überhaupt das BT-Koppeln starten? Siehst Du dann auf Deinem Handy das uconnect unter verfügbare Geräte? Wenn die Antwort zweimal :no:  ist, hast Du vermutlich kein uconnect :heuldoch:   . Allerdings kaum vorstellbar, daß heutzutage jemand ein Auto ohne BT bestellt hat :upset:
 
crosscountry

crosscountry

Member
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
crosscountry schrieb:
Kannst Du denn über das Voice Menü überhaupt das BT-Koppeln starten? Siehst Du dann auf Deinem Handy das uconnect unter verfügbare Geräte? Wenn die Antwort zweimal :no:  ist, hast Du vermutlich kein uconnect :heuldoch:   . Allerdings kaum vorstellbar, daß heutzutage jemand ein Auto ohne BT bestellt hat :upset:
 
P.S.: Das BT-Koppeln ganze ging bei mir -wenn ich mich recht entsinne- nur mit Motor aus/Zündung an...
 
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
Hi,
nee nee hatte ja schon mal ein Samsung dran und jetzt habe ich ein altes iphone das nicht will, habe es bestimmt schon 50x versucht
 
weis nicht woran es jetzt liegen kann alles gecheckt BT an Gerät ist sichtbar nur das Uconnect will nicht
 
Was ein Mist 
 
 
 
crosscountry

crosscountry

Member
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Prüfe doch mal, ob das Samsung (oder anderes Handy) noch mit dem uconnect koppelt...wenn ja, weißt Du wenigstens, daß Dein uconnect i.O. ist...
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
Hi guten Morgen,
 
Schönen Nikolaus und 2 Advent an Alle. 
 
 @crosscountry: Das mach ich heute mal danke.
 
Gruß Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handy Ankoppeln im JKU

Handy Ankoppeln im JKU - Ähnliche Themen

  • Uconnect mit Google Maps vom Handy verbinden

    Uconnect mit Google Maps vom Handy verbinden: Hallo, kann mir jemand sagen, ob man das Uconnect unseres 2020er Renegade mit Google Maps vom Handy verbinden kann? Bei anderen...
  • Uconnect - Musik über Handy abspielen

    Uconnect - Musik über Handy abspielen: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag. Seit Mai 2022 habe ich folgendes Problem. Ich kann über mein iPhone...
  • Handy Halterung

    Handy Halterung: Hallo Leute Hat jemand Erfahrung mit dieser Halterung von Amazon, ist sie zu gebrauchen?
  • Handy-Halter, Iphone 12 pro max, MagSafe(?)

    Handy-Halter, Iphone 12 pro max, MagSafe(?): Guten Morgen in die Runde, ich verbringe recht viel Zeit beim Pendeln. Daher ist es ein großer Vorteil über "Siri" z.B. Whats-App-Nachrichten...
  • tolles Handy, tolle Karre...

    tolles Handy, tolle Karre...: MoinMoin zusammen, mir erschließt sich zwar nicht auf Anhieb, warum man ein top Modernes Handy in Zusammenhang mit einem Klassiker bewirbt, aber...
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect mit Google Maps vom Handy verbinden

      Uconnect mit Google Maps vom Handy verbinden: Hallo, kann mir jemand sagen, ob man das Uconnect unseres 2020er Renegade mit Google Maps vom Handy verbinden kann? Bei anderen...
    • Uconnect - Musik über Handy abspielen

      Uconnect - Musik über Handy abspielen: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag. Seit Mai 2022 habe ich folgendes Problem. Ich kann über mein iPhone...
    • Handy Halterung

      Handy Halterung: Hallo Leute Hat jemand Erfahrung mit dieser Halterung von Amazon, ist sie zu gebrauchen?
    • Handy-Halter, Iphone 12 pro max, MagSafe(?)

      Handy-Halter, Iphone 12 pro max, MagSafe(?): Guten Morgen in die Runde, ich verbringe recht viel Zeit beim Pendeln. Daher ist es ein großer Vorteil über "Siri" z.B. Whats-App-Nachrichten...
    • tolles Handy, tolle Karre...

      tolles Handy, tolle Karre...: MoinMoin zusammen, mir erschließt sich zwar nicht auf Anhieb, warum man ein top Modernes Handy in Zusammenhang mit einem Klassiker bewirbt, aber...
    Oben