Handy Halterung

Diskutiere Handy Halterung im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo    ich bin auf der Suche nach einer Halterung für mein Iphone 5 Als Basis würde ich gerne folgendes benutzen:   Ich glaube das ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scrat

Guest
Hallo 
 
ich bin auf der Suche nach einer Halterung für mein Iphone 5
Als Basis würde ich gerne folgendes benutzen:

 
Ich glaube das ist Spiderjeep's Auto
 
Kennt jemand eine Bezugsquelle in D?
 
Danke
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
"WMontagewinkel Radioschacht" googeln sollte helfen.
Wobei ich evtl. einen Schwanenhals nehmen würde und dort drauf dann eine Brodit Handyhalterung machen würde. Im Schwanenhals kannst du in der Regel auch das Ladekabel verschwinden lassen.
 
Gruss JP
 

krille77

Member
Mitglied seit
18.04.2010
Beiträge
78
Danke
0
Standort
POTSDAM
Dieses Winkelblech gibt's bei quadratec. Habe ich auch. Ist ne geile Sache.
 

Rubi

Member
Mitglied seit
21.08.2012
Beiträge
352
Danke
5
BILDER BILDER BILDER
 

Scrat

Guest
Ja das möchte ich auch sehen 
 
Modell hoffentlich vor 2011
 

Crazybuell

Member
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
39
Danke
3
Standort
Münster
Bilder mit Handy geht nicht, habe die Fotos mit dem Iphone gemacht. Die Halterung funktioniert echt gut, lässt sich mit dem Kugelgelenk drehen und somit das Handy auch gut als Navi nutzen. Ragt auch nicht so weit über das Amaturenbrett hinaus.  Einfach mal im Brodit-shop.de nachschauen
 
 
file://localhost/Users/jeep4fun/IMG_1075.jpg
file://localhost/Users/jeep4fun/IMG_1076.jpg
file://localhost/Users/jeep4fun/IMG_1077.jpg
 

Crazybuell

Member
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
39
Danke
3
Standort
Münster
Super, wenn ich mal wüsste wie ich die Bilder einstellen kann! 
 

Crazybuell

Member
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
39
Danke
3
Standort
Münster

 

 

 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handy Halterung

Handy Halterung - Ähnliche Themen

  • Uconnect mit Google Maps vom Handy verbinden

    Uconnect mit Google Maps vom Handy verbinden: Hallo, kann mir jemand sagen, ob man das Uconnect unseres 2020er Renegade mit Google Maps vom Handy verbinden kann? Bei anderen...
  • Uconnect - Musik über Handy abspielen

    Uconnect - Musik über Handy abspielen: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag. Seit Mai 2022 habe ich folgendes Problem. Ich kann über mein iPhone...
  • Handy Halterung

    Handy Halterung: Hallo Leute Hat jemand Erfahrung mit dieser Halterung von Amazon, ist sie zu gebrauchen?
  • Handy-Halter, Iphone 12 pro max, MagSafe(?)

    Handy-Halter, Iphone 12 pro max, MagSafe(?): Guten Morgen in die Runde, ich verbringe recht viel Zeit beim Pendeln. Daher ist es ein großer Vorteil über "Siri" z.B. Whats-App-Nachrichten...
  • tolles Handy, tolle Karre...

    tolles Handy, tolle Karre...: MoinMoin zusammen, mir erschließt sich zwar nicht auf Anhieb, warum man ein top Modernes Handy in Zusammenhang mit einem Klassiker bewirbt, aber...
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect mit Google Maps vom Handy verbinden

      Uconnect mit Google Maps vom Handy verbinden: Hallo, kann mir jemand sagen, ob man das Uconnect unseres 2020er Renegade mit Google Maps vom Handy verbinden kann? Bei anderen...
    • Uconnect - Musik über Handy abspielen

      Uconnect - Musik über Handy abspielen: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag. Seit Mai 2022 habe ich folgendes Problem. Ich kann über mein iPhone...
    • Handy Halterung

      Handy Halterung: Hallo Leute Hat jemand Erfahrung mit dieser Halterung von Amazon, ist sie zu gebrauchen?
    • Handy-Halter, Iphone 12 pro max, MagSafe(?)

      Handy-Halter, Iphone 12 pro max, MagSafe(?): Guten Morgen in die Runde, ich verbringe recht viel Zeit beim Pendeln. Daher ist es ein großer Vorteil über "Siri" z.B. Whats-App-Nachrichten...
    • tolles Handy, tolle Karre...

      tolles Handy, tolle Karre...: MoinMoin zusammen, mir erschließt sich zwar nicht auf Anhieb, warum man ein top Modernes Handy in Zusammenhang mit einem Klassiker bewirbt, aber...
    Oben