Handy-/PDA Halter einbauen

Diskutiere Handy-/PDA Halter einbauen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich habe seit gut einer Woche den Commander und viel Spaß damit. Nun möchte ich einen Handyhalter von Kuda einbauen. Dieser soll aus Sicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ANDIHAN

ANDIHAN

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Hannover
Hallo,

ich habe seit gut einer Woche den Commander und viel Spaß damit. Nun möchte ich einen Handyhalter von Kuda einbauen. Dieser soll aus Sicht des Fahrers an der rechten Seite des Mitteltunnels in Höhe der "Steckdose" eingebaut werden. Dazu soll "nur der Getränkehalter auf der Mittelkonsole, die Schaltkulisse und das Verkleidungsteil aus Holzdekor unter dem Navi gelockert werden". Der Halter selber wird eigentlich nur geklemmt und durch zwei Blechlaschen, die dann umgebogen werden sollen, gehalten.

Leichter gesagt als getan. Ich bekomme nicht einmal den Getränkehalter raus. Dieser klemmt an der Vorderseite unter der (Holz)Abdeckung, wo die Schaltung sitzt. Ist diese nur geklippt? Schrauben kann ich keine finden und kaputt möchte ich auch nichts machen.

Hat jemand einen Tipp, wie ich das Teil rausbekomme? Auf dem Bild der Bedienungsanleitung wird das Ding offenbar nur herausgehebelt. Rohe Gewalt ??


Grüsse
Andreas
 
ANDIHAN

ANDIHAN

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Hannover
Bastelstunde beendet:

Es ist in der Tat so, dass das Holzverblendung um den Schalthebel herausgehebelt werden kann. Am besten mit einem breiten Kunststoffspachtel. An das andere Holzteil unter dem Navi kommt man, wenn man im Commander alle 16 Imbusschrauben löst. Man kann dann das gesamte Teil des Armaturenbretts abziehen und der Zugang zum Navi und allem anderem liegt frei. Das Holzteil unter dem Navi ist wiederum geklippt. Der Rest war dann kein Problem mehr.

Ganz einfach - wenn man es weiß. Ein Werkstatthandbuch wäre schon toll...

Grüsse
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handy-/PDA Halter einbauen

Handy-/PDA Halter einbauen - Ähnliche Themen

  • Uconnect mit Google Maps vom Handy verbinden

    Uconnect mit Google Maps vom Handy verbinden: Hallo, kann mir jemand sagen, ob man das Uconnect unseres 2020er Renegade mit Google Maps vom Handy verbinden kann? Bei anderen...
  • Uconnect - Musik über Handy abspielen

    Uconnect - Musik über Handy abspielen: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag. Seit Mai 2022 habe ich folgendes Problem. Ich kann über mein iPhone...
  • Handy Halterung

    Handy Halterung: Hallo Leute Hat jemand Erfahrung mit dieser Halterung von Amazon, ist sie zu gebrauchen?
  • Handy-Halter, Iphone 12 pro max, MagSafe(?)

    Handy-Halter, Iphone 12 pro max, MagSafe(?): Guten Morgen in die Runde, ich verbringe recht viel Zeit beim Pendeln. Daher ist es ein großer Vorteil über "Siri" z.B. Whats-App-Nachrichten...
  • tolles Handy, tolle Karre...

    tolles Handy, tolle Karre...: MoinMoin zusammen, mir erschließt sich zwar nicht auf Anhieb, warum man ein top Modernes Handy in Zusammenhang mit einem Klassiker bewirbt, aber...
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect mit Google Maps vom Handy verbinden

      Uconnect mit Google Maps vom Handy verbinden: Hallo, kann mir jemand sagen, ob man das Uconnect unseres 2020er Renegade mit Google Maps vom Handy verbinden kann? Bei anderen...
    • Uconnect - Musik über Handy abspielen

      Uconnect - Musik über Handy abspielen: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag. Seit Mai 2022 habe ich folgendes Problem. Ich kann über mein iPhone...
    • Handy Halterung

      Handy Halterung: Hallo Leute Hat jemand Erfahrung mit dieser Halterung von Amazon, ist sie zu gebrauchen?
    • Handy-Halter, Iphone 12 pro max, MagSafe(?)

      Handy-Halter, Iphone 12 pro max, MagSafe(?): Guten Morgen in die Runde, ich verbringe recht viel Zeit beim Pendeln. Daher ist es ein großer Vorteil über "Siri" z.B. Whats-App-Nachrichten...
    • tolles Handy, tolle Karre...

      tolles Handy, tolle Karre...: MoinMoin zusammen, mir erschließt sich zwar nicht auf Anhieb, warum man ein top Modernes Handy in Zusammenhang mit einem Klassiker bewirbt, aber...
    Oben