habe soeben meinen Dicken abgeholt, es wurden die Teppiche erneuert (da die alten durch die ständige Feuchtigkeit muffelten).
Soeben rief mich ein Bekannter an, welcher einen 2011er JK fährt, absolut das gleiche Problem mit dem Wassereinbruch, auch hier ist der Freundliche am Ende und die "fliegenden Doktoiren" (die Service-Techniker/Ingenieure von Chrysler werden wohl intern so genannt) sollen es richten.
Vielleicht sollten wir uns hier gemeinsam mal an Auto-Bild oder andere Motorsportzeitungen wenden und als Gruppe auftreten um den ständigen Lügereien und Beschwichtigungen seitens Jeep/Chrysler wirkungsvoll zu begegnen.
Denn als Einzelne werden wir ja doch ver.... und vertröstet solange, bis die Garantie und Gewährleistungsansprüche vorbei sind und dann sind wir auf einmal "Bittsteller" und haben das "Nachsehen" .
Ich fange mal an und eröffne ein neues Thema unter der Rubrik Wassereinbruch JK Adressen u. Datensammlung mit meinen Daten und einer kurzen Leidenswegbeschreibung bzgl. des Wassereinbruchs.
Wenn sich da jeder ebenfalls Betroffene kurz mit Namen und E-Mail einträgt, werden wir ja sehen, wieviel wirklich "Betroffene" es gibt und den Leuten von Chrysler oder einer Autozeitung "Futter" anbieten, gleichzeitig würde Chrysler sehen, das Sie so nicht weiterkommen und das Thema offener und ehrlicher angehen müßen.
Fliegerbaer (Martin)