Heckwischerarm WJ

Diskutiere Heckwischerarm WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, mein Arm des Heckwischers ist rostig und ich würde den gerne auswechseln (soll ja gut aussehen). Hat jemand ne Ahnung wo ich das Teil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Redredson

Redredson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Borken
Hi,

mein Arm des Heckwischers ist rostig und ich würde den gerne auswechseln (soll ja gut aussehen).

Hat jemand ne Ahnung wo ich das Teil günstig bekommen kann und ob der Austausch schwierig ist?

THX
REDREDSON
 
ggie2

ggie2

Member
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
536
Danke
357
Standort
Graz
Beim Freundlichen! :wave:

Hat die Teilenummer 05102882AA

:coolman: , ggie2
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.782
Danke
1.202
Hi,

mein Arm des Heckwischers ist rostig und ich würde den gerne auswechseln (soll ja gut aussehen).

Hat jemand ne Ahnung wo ich das Teil günstig bekommen kann und ob der Austausch schwierig ist?

THX
REDREDSON
Wie wärs mit etwas Schleifpapier und Farbe?? Wäre bestimmt 'ne Idee... oddäär?
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Hi,

mein Arm des Heckwischers ist rostig und ich würde den gerne auswechseln (soll ja gut aussehen).

Hat jemand ne Ahnung wo ich das Teil günstig bekommen kann und ob der Austausch schwierig ist?

THX
REDREDSON
Du solltest lieber Deinen alten Wischerarm aufhübschen.

Es gab' eine Änderung, und den alten kannst Du nicht mehr nachkaufen!
Geändert wurde der Haken am Ende (da wo der Wischer eingehakt wird),
und deshalb kannst Du nur noch bei DC das Wischerblatt dazu kaufen, da die univers. nun nicht mehr passen ! :coolman: :wave: :top:

Bei mir war der Knubbel abgebrochen (der für die "Parkposition"), dadurch blieb er an der Scheibe klemmen.
Musste das kompl. Teil und nen Wischer kaufen, ca. 60€

Und ohne Abzieher kannst Du schnell den (Wischer)-Motor crashen !!!
 
Aaleole

Aaleole

Member
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
616
Danke
14
Standort
Hamburg
Bei mir ist dummerweise die Plastikabdeckung über der Befestigungsmutter gerissen, die gibts wohl nicht einzeln, oder?
 
ggie2

ggie2

Member
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
536
Danke
357
Standort
Graz
Doch!

Teilenummer 55077097AC :wave:

:coolman: , ggie2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckwischerarm WJ

Heckwischerarm WJ - Ähnliche Themen

  • Heckwischerarm demontieren

    Heckwischerarm demontieren: Hallo, ich muss am 1990 Cherokee den Heckwischerarm demontieren.Ich habe keine Sicherungsschraube oder ähnliches gefunden und möchte jetzt auch...
  • Heckwischerarm gesucht GC ZJ

    Heckwischerarm gesucht GC ZJ: Hi, kann jemand helfen? Bei mir ist die verzahnung ausgelutscht. Danke
  • Heckwischerarm WH

    Heckwischerarm WH: Hallo, in der Waschanlage ist mir der Heckwischerarm gebrochen (Plastikteil). Wo kann ich denn einen neuen Heckwischeram im Interent bestellen...
  • Heckwischerarm

    Heckwischerarm: Moin Jeeper!. Kurze Frage an euch, bevor ich wieder alles unnötige abschraube. Wie bekomme ich den Heckwischerarm vom Motor ab? Is leider inne...
  • Plastikteil am Heckwischerarm, fehlt

    Plastikteil am Heckwischerarm, fehlt: Nächste Woche hätt ich mal wieder Zeit um noch ein wenig am Dicken rumzustochern, vor allem den Wischer hinten will ich dran haben, weil so sieht...
  • Ähnliche Themen

    • Heckwischerarm demontieren

      Heckwischerarm demontieren: Hallo, ich muss am 1990 Cherokee den Heckwischerarm demontieren.Ich habe keine Sicherungsschraube oder ähnliches gefunden und möchte jetzt auch...
    • Heckwischerarm gesucht GC ZJ

      Heckwischerarm gesucht GC ZJ: Hi, kann jemand helfen? Bei mir ist die verzahnung ausgelutscht. Danke
    • Heckwischerarm WH

      Heckwischerarm WH: Hallo, in der Waschanlage ist mir der Heckwischerarm gebrochen (Plastikteil). Wo kann ich denn einen neuen Heckwischeram im Interent bestellen...
    • Heckwischerarm

      Heckwischerarm: Moin Jeeper!. Kurze Frage an euch, bevor ich wieder alles unnötige abschraube. Wie bekomme ich den Heckwischerarm vom Motor ab? Is leider inne...
    • Plastikteil am Heckwischerarm, fehlt

      Plastikteil am Heckwischerarm, fehlt: Nächste Woche hätt ich mal wieder Zeit um noch ein wenig am Dicken rumzustochern, vor allem den Wischer hinten will ich dran haben, weil so sieht...
    Oben