Heizelemente

Diskutiere Heizelemente im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, jetzt habe ich meinen Neuen erst 6 Wochen und habe den guten Alten schon vergessen. Ist das Bedienteil auf dem Foto eigentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
goexer

goexer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
191
Danke
9
Standort
30890
Hallo zusammen,

jetzt habe ich meinen Neuen erst 6 Wochen und habe den guten Alten schon vergessen. Ist das Bedienteil auf dem Foto eigentlich beleuchtet ? Bei mir tut sich nichts beim Licht einschalten . Wie siehts darunter aus kann man die Birnchen austauschen ? Wenn`s dann welche gibt. Ascherlicht funzt auch nicht :rolleyes:

 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.200
Danke
8.120
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heizelemente

Heizelemente - Ähnliche Themen

  • Sauerstoffsensor-Heizelement

    Sauerstoffsensor-Heizelement: Hallo Zusammen, ich habe da mal technische Fragen an Euch: bei meinem GC WJ 4,7 Bj. 99 bekomme ich zwei Fehlermeldungen. 1, P-0132 (M)...
  • Heizelement einbau

    Heizelement einbau: Kennt sich einer mit dem ausbau eines Froststopfens aus? und dem einbau eines Heizelementes von Mopar für die 220V steckdose?
  • heizelement

    heizelement: hallo plötzlich kommt dampf aus der lüftung bei meinem 97 cherokee. denke also, dass der wärmetauscher hin ist. weiss jemand eine gute quelle für...
  • Ähnliche Themen

    • Sauerstoffsensor-Heizelement

      Sauerstoffsensor-Heizelement: Hallo Zusammen, ich habe da mal technische Fragen an Euch: bei meinem GC WJ 4,7 Bj. 99 bekomme ich zwei Fehlermeldungen. 1, P-0132 (M)...
    • Heizelement einbau

      Heizelement einbau: Kennt sich einer mit dem ausbau eines Froststopfens aus? und dem einbau eines Heizelementes von Mopar für die 220V steckdose?
    • heizelement

      heizelement: hallo plötzlich kommt dampf aus der lüftung bei meinem 97 cherokee. denke also, dass der wärmetauscher hin ist. weiss jemand eine gute quelle für...
    Oben