help für 87er 4,2 l wrangler!!!

Diskutiere help für 87er 4,2 l wrangler!!! im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo leute, bin auf der dringenden suche nach verschiedenen teilen, die an meinem auto offensichtlich fehlen !!! da mein auto auch nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guidon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2008
Beiträge
28
Danke
0
Standort
mettmann
hallo leute,

bin auf der dringenden suche nach verschiedenen teilen, die an meinem auto offensichtlich fehlen !!! da mein auto auch nicht mehr das jüngste model ist u offensichtlich von meinen vorgängern"lecker verbastelt" wurde, fummele ich mich langsam (ohne reparaturhandbuch, dafür aber mit eurer sensationellen hilfe) durch die technik meines schätzkens !!!

da ich kein grosser techniker bin, beschreibe ich es auf meine laienart !!!

ich brauche den "ziehharmonikaschlauch", der vom luftfilter zum kühler geht u das entsprechende anschlussteil am kühler !!!!
vielleicht hat noch jemend von euch diese teile unbenutzt in der garage liegen..........das wäre klasse !!! sollte dies der fall sein, gebt mir bitte bescheid !!!!

danke im voraus u einen tollen tag

guido
 

guidon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2008
Beiträge
28
Danke
0
Standort
mettmann
morgen matthias !!!
super u vielen dank !!!
ich schicke dir gleich eine pn !!!
das feuchtigkeitsproblem ist damit sicher noch nicht abgeschafft, zumal ich nicht mal genau weiss, ob die feuchtigkeit überhaupt ein wirkliches problem ist.
aber sicher ist es für den motor besser, wenn die fehlenden teile wieder dran sind !! ich fummle mich so langsam durch die technik u beseitige die probleme peu a peu !!! irgendwann ist der wagen dann wieder wie neu :) !!

bis später
guido
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

help für 87er 4,2 l wrangler!!!

help für 87er 4,2 l wrangler!!! - Ähnliche Themen

  • Reifen Unbedenklichkeitsbescheinigung - Help

    Reifen Unbedenklichkeitsbescheinigung - Help: Servus in die Runde, unser YJ sollte neuen TÜV bekommen. Tja. Das kann ja auch kompliziert werden. Einfach kann jeder. Ich habe die Alcoa Felgen...
  • HELP needed… in Banja Luca (Bosnien) gestrandet

    HELP needed… in Banja Luca (Bosnien) gestrandet: Servus zusammen wir sind geradeaus Bosnien unterwegs… Sind dann mal unterwegs Während unser begleitender XJ heute Morgen noch tapfer den „Hügel...
  • Radkasten Hinterachse Abdeckung fehlt *Help*

    Radkasten Hinterachse Abdeckung fehlt *Help*: Hi Mir fehlt auf beiden Seiten der Hinterachse anscheinend eine Abdeckung ( siehe Bild ) hier sammelt sich immer sehr viel Schlamm ( Dreck ) ...
  • Help: XJ ging beim Fahren in Irland aus - läuft jetzt aber wieder. Was tun?

    Help: XJ ging beim Fahren in Irland aus - läuft jetzt aber wieder. Was tun?: Hallo liebe Jeepys, vielleicht habt ihr einen Rat. Wir sind vor einigen Tagen mit dem XJ liegengeblieben - der Motor ging während der Fahrt...
  • HELP! Seitenschutzleisten für den RENEGADE?

    HELP! Seitenschutzleisten für den RENEGADE?: Hallo in die Runde!   Eben hat meine Frau den Kaufvertrag für ihren Renny unterschrieben - aber EINEN Detail-Punkt konnten wir nicht klären...
  • Ähnliche Themen

    Oben