HELP!! Nur Rücklicht und Türsummer geht nicht...

Diskutiere HELP!! Nur Rücklicht und Türsummer geht nicht... im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Benötige hier mal ein wenig Hilfe: Meine beiden Rücklichter gehen nicht mehr und der Türsummer - alles andere, also Bremslicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vardis

Guest
Benötige hier mal ein wenig Hilfe:

Meine beiden Rücklichter gehen nicht mehr und der Türsummer - alles andere, also Bremslicht, Rückfahrscheinwerfer, usw. geht.... Front auch.... gibt es da eine eigene Sicherung die ich nicht finde? Eigentlich habe ich alle überprüft.

Danke für Eure Hilfe....

Gruß
Holger
 

vardis

Guest
Problem gelöst: ein kleiner Riss in einer 10 A Flachsicherung - und der Türsummer, samt Rücklicht, hängt an der Sicherung vom Standlicht mit dran.
Hatte ich vorher so auch nicht gewusst, und vor allem nicht so vermutet. Der Riss war übrigens kaum zu erkennen.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.299
Danke
8.389
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Genau aus diesem Grund prüft man Sicherungen immer mit dem Ohmmeter. :wave:

@Florian: der NSS hat eigentlich nichts mit der Beleuchtung zu tun.

Wenn an Ihm ein Defekt vorliegt, geht meist der Rückfahrscheinwerfer nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HELP!! Nur Rücklicht und Türsummer geht nicht...

HELP!! Nur Rücklicht und Türsummer geht nicht... - Ähnliche Themen

  • Reifen Unbedenklichkeitsbescheinigung - Help

    Reifen Unbedenklichkeitsbescheinigung - Help: Servus in die Runde, unser YJ sollte neuen TÜV bekommen. Tja. Das kann ja auch kompliziert werden. Einfach kann jeder. Ich habe die Alcoa Felgen...
  • HELP needed… in Banja Luca (Bosnien) gestrandet

    HELP needed… in Banja Luca (Bosnien) gestrandet: Servus zusammen wir sind geradeaus Bosnien unterwegs… Sind dann mal unterwegs Während unser begleitender XJ heute Morgen noch tapfer den „Hügel...
  • Radkasten Hinterachse Abdeckung fehlt *Help*

    Radkasten Hinterachse Abdeckung fehlt *Help*: Hi Mir fehlt auf beiden Seiten der Hinterachse anscheinend eine Abdeckung ( siehe Bild ) hier sammelt sich immer sehr viel Schlamm ( Dreck ) ...
  • Help: XJ ging beim Fahren in Irland aus - läuft jetzt aber wieder. Was tun?

    Help: XJ ging beim Fahren in Irland aus - läuft jetzt aber wieder. Was tun?: Hallo liebe Jeepys, vielleicht habt ihr einen Rat. Wir sind vor einigen Tagen mit dem XJ liegengeblieben - der Motor ging während der Fahrt...
  • Fehlermeldung nach der Testfahrt "Electronic Throttle kontrollieren lassen" Help!!!

    Fehlermeldung nach der Testfahrt "Electronic Throttle kontrollieren lassen" Help!!!: Moin,   Heute als ich kurz eine Testfahrt mit dem GC 3.0 CRD gemacht habe, ist folgendes passiert:   Nachdem ich beim Anfahren kurz auf das...
  • Ähnliche Themen

    Oben