Heute ist Grand Cherokee - Wetter

Diskutiere Heute ist Grand Cherokee - Wetter im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, auch wenn mich das miserable Automatikgetriebe meines Dicken immer wieder ärgert, diese Tage wird man für alles entschädigt. Bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erlkönig

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
93
Danke
1
Hallo Leute,

auch wenn mich das miserable Automatikgetriebe meines Dicken immer wieder ärgert, diese Tage wird man für alles entschädigt.
Bei diesem Wetter, bei dem die Straßen ständig ihre Eigenschaften ändern gibt es aus meiner Sicht kein Auto das mehr Spaß macht.
Wenn man nicht zu hecktisch mit dem Gaspedal spielt kann man mit unglaublichen Geschwindigkeiten von Schnee über Glatteis in Schneematsch und wieder raus fahren und der Grand bleibt in der Spur. Ich habe 5 weitere Allradautos im Fuhrpark die alle keine
Chance haben wenn es richtig zur Sache geht. Möglicherweise ist der Audi genauso gut, weil die Audis meistens auch die etwas flotteren Geschwindigkeiten im Schneematsch mitgehen können. Beim Q 7 gilt das meiner Erfahrung aber nicht, der scheint zu schwer zu sein.
Das wollte ich einfach mal los werden.
Ich wünsch Euch viel Winterspaß !

Claus
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...das weiß ich schon seit Jaaaaahren - jaaaha, auch 'nen oller Z bereitet Freude - bei allen Witterungen.
Dennoch gibt es bei mir nix mit Unglaublichen Geschwindigkeiten; gerade jetzt, bei Schnee, Eis & Matsch.

.......tät' ich dir ebenso raten - :rofl: - sonst hast (urplötzlich) nur noch 4 Fahrzeuge in deinem Fuhrpark !



:D
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Ja einen ZJ, XJ, CJ und ein verstaubter Audi.


Gruß Laszlo
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
...das weiß ich schon seit Jaaaaahren - jaaaha, auch 'nen oller Z bereitet Freude - bei allen Witterungen.
Dennoch gibt es bei mir nix mit Unglaublichen Geschwindigkeiten; gerade jetzt, bei Schnee, Eis & Matsch.

.......tät' ich dir ebenso raten - :D - sonst hast (urplötzlich) nur noch 4 Fahrzeuge in deinem Fuhrpark !



:rofl:

Bei so nem Schmuddel fährste doch eh nich.....werden doch deine Socken dreggisch......und die Radkästen erst....... :D


Grüsse .....alter Ledernacken :lol:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Bei so nem Schmuddel fährste doch eh nich.....werden doch deine Socken dreggisch......und die Radkästen erst.......
... :D du bist Unglaublich Lothar - grins - aber, du hast Recht.
Mittlerweile vermeide ich es tatsächlich; hab' schon zu viele Winter erlebt,
als das es mir noch Spaß machen tät' - dieser Salzschmuddel auf den Straßen.
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
... :D du bist Unglaublich Lothar - grins - aber, du hast Recht.
Mittlerweile vermeide ich es tatsächlich; hab' schon zu viele Winter erlebt,
als das es mir noch Spaß machen tät' - dieser Salzschmuddel auf den Straßen.
Ja....hast ja Recht. Der Pökel tut nich gut. :rofl:

Ich versteh sowieso nicht warum so derbe gepökelt wird. Ich erinnere mich noch an die Salzdiskussion Anfang der Achziger.
"Pflanzen kapputt, Dackelpfoten angeätzt"....schimm schlimm.

Salzlager alle?

und jetzt wo der Pott mal richtig Winter sieht packen die Leuts sich schon Spülmaschinensalz auf den Steig weil normales nicht mehr zu bekommen ist. :D

Ich wünsch Allen ne knitterfreie............. :lol:
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Unsinn, Smart Roadster Wetter. Der kommt nämlich trotz Winterreifen nicht von der Stelle und ist somit am sichersten.
Hoffentlich ruft der Gasumrüster gleich an und sagt der ZG ist fertig und kann abgeholt werden.... :D
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Bei uns wird nix gestreut...
Du wohnst ja auch fast an der Salzküste......

Mettmann brauchst nich streuen.....alles Promiviertel mit Anliegerstraßen :D

Aber man tut gut daran den Jeep abzudampfen. Autobahn ist ganz schlimm.
Nach 20km sieht der Karren aus wie mit 250ger angeschliffen.

Grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heute ist Grand Cherokee - Wetter

Heute ist Grand Cherokee - Wetter - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee Overland 2014 heute gefahren - jetzt Infos sammeln

    Grand Cherokee Overland 2014 heute gefahren - jetzt Infos sammeln: Hallo Liebe Jeep Gemeinde,   Ich bin der Enver, 25 Jahre alt und komme aus Mainz. Habe 2 Kinder und bin Glücklich verheiratet.   Wir suchen nach...
  • ...heute den Grand Cherokee WK2 probegefahren...

    ...heute den Grand Cherokee WK2 probegefahren...: Hi, habe heute das aktuelle Grand Cherokee-Modell probegefahren: Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 CRD Overland Allerdings habe ich mich auch gleich...
  • seit heute keinen Grand Cherokee mehr

    seit heute keinen Grand Cherokee mehr: Heute war es soweit. Mein geliebter Granny hat einen neuen Besitzer. Er geh´t nach FFB. Die Garage ist irgendwie so leer und dem Commander fehlt...
  • Hallo, ich bin die Neue und seit heute stolze Besitzerin eines Grand Cherokee

    Hallo, ich bin die Neue und seit heute stolze Besitzerin eines Grand Cherokee: Hallo an alle ich habe mich vor einiger Zeit hier bei euch angemeldet, weil ich mir schon länger überlegt habe einen Grand Cherokee zu kaufen...
  • Grand Cherokee ich hab es heute mal probiert...

    Grand Cherokee ich hab es heute mal probiert...: Hallo Jungs, als bisheriger XJ 4,0 Treiber :wacko: hab ich heute mal einen 5,2 Granny versucht :newlaugh: , ich dachte irgendwo muß es ja dran...
  • Ähnliche Themen

    Oben