Hilfe der TÜV

Diskutiere Hilfe der TÜV im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Oder doch nur Geldmacherei?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Primero

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
68
Danke
0
Standort
Freinsheim/Pfalz
habs mir durchgeschossen weil die Anhängersteckdose falsch angeklemmt war.
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hi Udo,

fahrt hin zum Cheffe, ist nur ca. 70 kms von wo du sitz, nehme die scenic route Autobahn 6 bis Sinsheim und links abbeigen zum irgendwo in die Odenwald oder fahrt die schnell route über Leimen bis irgendwo in die Odenwald...und vor jemand fragst warum...ist die Autobahn 6 die scenic route und über Leimen der schnell route

wegen beim Autobahn 6 hast du viel viel Zeit das gegengebiet anzuschauen als du in der xxx km ?? länge Stau steht und über Leimen gehts schneller, besonders bergab richtung Bammental :banghead: :looney:
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
fahrt hin zum Cheffe, ist nur ca. 70 kms von wo du sitz, nehme die scenic route Autobahn 6 bis Sinsheim und links abbeigen zum irgendwo in die Odenwald oder fahrt die schnell route über Leimen bis irgendwo in die Odenwald...und vor jemand fragst warum...ist die Autobahn 6 die scenic route und über Leimen der schnell route
wegen beim Autobahn 6 hast du viel viel Zeit das gegengebiet anzuschauen als du in der xxx km ?? länge Stau steht und über Leimen gehts schneller, besonders bergab richtung Bammental
...alles klar besser kann man den weg wirklich nicht beschreiben
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Oder doch nur Geldmacherei?

Das Ausfallmodul ersetzt die zusätzliche Anhängerkontrolleuchte (Blinker) für den Hängerbetrieb und verhindert außerdem, das bei Hängerbetrieb (durch den erhöhten Widerstand) im Control Center eine defekte Leuchte angezeigt .
wird.
So mein Wissenstand
 

thermowolf

Member
Mitglied seit
16.05.2008
Beiträge
521
Danke
0
Standort
Neckarsulm
Das Ausfallmodul ersetzt die zusätzliche Anhängerkontrolleuchte (Blinker) für den Hängerbetrieb und verhindert außerdem, das bei Hängerbetrieb (durch den erhöhten Widerstand) im Control Center eine defekte Leuchte angezeigt .
wird.
So mein Wissenstand
Der TÜV verlangt eine zusätzliche Blinkerkontrolle für den Hänger.

Die beleuchtung für den Hänger wird vor dem Lampenausfallmodul abgegriffen die läuft da nicht drüber.
Die mehrbelastung würde das ding nämlich durchbrennen lassen.
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
hello zusammen,

statt eine zweiter blinker lampe irgendwo am armaturbrett als eine kontrolllampe für das Anhanger die später Z model hat eine Buzzer ( piepser ) montiert an der links seiten hinten, das buzzer nervt wie verrückt, besonders wenn du links abbeigen wollten und das gegen verkehr kommt und kommt. :banghead:

Die nachfolgenden model WG / WJ / WH habe eine modul das macht automatische ohne eine 2 'er Kontrolllampe oder buzzer, der normal anzeige blinkt doppel zu schnell nur wenn eine fehler vorhanden ist...sehr gemutlich
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
die später Z model hat eine Buzzer ( piepser ) montiert an der links seiten hinten, das buzzer nervt wie verrückt, besonders wenn du links abbeigen wollten und das gegen verkehr kommt und kommt. :banghead:
Die späten Z modelle? Meiner ist ein 93er und hat einen Piepser hinten links.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe der TÜV

Hilfe der TÜV - Ähnliche Themen

  • Hilfe, noch 3 Tage bis zum TÜV Termin. Dringend Scheinkopie oder Gutachten für 275/70 R18 gesucht.

    Hilfe, noch 3 Tage bis zum TÜV Termin. Dringend Scheinkopie oder Gutachten für 275/70 R18 gesucht.: Hallo, bin neu hier. Habe vor ca. 4 Wochen einen Wrangler JK Unlimited Sahara gekauft. Gleich mit einer Fahrwerkshöherlegung, 30mm Spurplatten pro...
  • Hilfe bei TÜV-Abnahme: Rubicon Express 3.5" Fahrwerk

    Hilfe bei TÜV-Abnahme: Rubicon Express 3.5" Fahrwerk: Hallo zusammen,   ich habe an meinem 2000er XJ 4.0 über die letzten Monate ganz entspannt einiges umgebaut. Mittlerweile ist er soweit fertig und...
  • Hilfe, wo finde ich ein TÜV Gutachten für Mojok 10x15 Felgen?

    Hilfe, wo finde ich ein TÜV Gutachten für Mojok 10x15 Felgen?: Leider will ASP Eberle das Gutachten nur rausrücken, wenn ich ihnen ein Bild vom Aufkleber auf der Felgeninnenseite schicke.  Der Wagen steht aber...
  • AU&Tüv Hilfe

    AU&Tüv Hilfe: Wer kann mir weiterhelfen?   Mein YJ Bj. 95 4.0 High Output hat co-wert zu hoch! Lambdasonde & Drosselklappenpoti schon gewechselt. Muß das...
  • An die CJ-Spezialisten,Hilfe bei TÜV

    An die CJ-Spezialisten,Hilfe bei TÜV: Halllo an alle CJ-Profis :wave: Ein Freund von mir fährt einen 86er CJ7,mit ursprünglich 6-Zylinder. Letztes Jahr wurde das Fahrzeug auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben