AU&Tüv Hilfe

Diskutiere AU&Tüv Hilfe im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Wer kann mir weiterhelfen?   Mein YJ Bj. 95 4.0 High Output hat co-wert zu hoch! Lambdasonde & Drosselklappenpoti schon gewechselt. Muß das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yankee93

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
2
Danke
0
Standort
33014 Bad Driburg
Wer kann mir weiterhelfen?
 
Mein YJ Bj. 95 4.0 High Output hat co-wert zu hoch!
Lambdasonde & Drosselklappenpoti schon gewechselt.
Muß das Drosselklappenpoti abgeglichen werden?
 
MfG Stefan
 

Wrangeler

Neu hier
Mitglied seit
05.11.2013
Beiträge
11
Danke
0
Generell is bei zu hohem co das gemisch zu fett.
Oder der KAT ist hin
Bei zu fettem gibt misch könnten vles viele ursachen haben z.b luftfilter verstopft. Defekter ansauglufttempfühler.undichte einspritzdüsen. Zu hoher einspritzdruck. Etc.

Könnte aber auch kopfdichtung odef steuerzeiten sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AU&Tüv Hilfe

AU&Tüv Hilfe - Ähnliche Themen

  • Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden

    Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden: Heute morgen habe ich mich erstmal mit dem Hochdruckreiniger unter den Jeep gelegt o_O Vorbereitung: Macht kein Spass auf Kiesel drunter zu...
  • Längslenker TÜV ???

    Längslenker TÜV ???: Servus Leute Sind geänderte Längslenker Eintragungspflichtig ?
  • Gnädiger Tüv Großraum München

    Gnädiger Tüv Großraum München: Hi Zusammen, da ich auf den Rubi gerne vor und hinten die Rubicon X Stoßstange (vorne mit Winde) schrauben möchte die kurze Frage: - Gibt es...
  • Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte

    Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte: Einen wunderschönen Guten Tag, ich hatte die Woche AU, die ich mit so etwas von gerade so wegen der CO-Werte geschafft habe. Da der Wagen vor 2...
  • Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager

    Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager: Hallo Zusammen, bei mir ist es mal wieder soweit. Neues Pickerl (TÜV für Deutsche) und außer den Lampen (leider auch die 3. Bremsleuchte) gibt es...
  • Ähnliche Themen

    Oben