Hilfe, falsche Achsbügel

Diskutiere Hilfe, falsche Achsbügel im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, ich brauch mal Hilfe, ich wollte hinten neue Achsbügel verbauen ( mit Zusatzblatt), habe aber Bügel für Dana 35 bekommen, die sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silvio

Silvio

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2009
Beiträge
115
Danke
9
Standort
Werder
Hallo, ich brauch mal Hilfe, ich wollte hinten neue Achsbügel verbauen ( mit Zusatzblatt), habe aber Bügel für Dana 35 bekommen, die sind irgendwie zu groß.
Meine Frage: Welche Achse ist denn serienmäßig im Cherokee 4.0 BJ 97 verbaut.

Danke, Gruß Silvio
 
RalfXJ

RalfXJ

Member
Mitglied seit
12.06.2008
Beiträge
621
Danke
20
Standort
06792 Sandersdorf
Hallo,

also Serie ist schon Dana35 im XJ 4,0 L

Gruß Ralf
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.299
Danke
6.015
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:jester: ... meine XJ-4.0-Mod.97 hatten sowohl eine Dana35 als auch eine Chrysler8.25 ... .
Der eine Indianer hatte als VTG ein 242er, der andere ein 231er ... (war nicht gefragt ;) )

:mellow:
Bodo
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Das ist so nicht richtig, mach mal ein bild von der achse (diff) und mess mal die öffnung vom U-Bügel
 
KingIce

KingIce

Member
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
608
Danke
13
Standort
München
Wo hast du sie denn drübergeworfen? Die Achsrohre der D35 sind Differentialseitig verjüngt....sprich neben dem Diffgehäuse sind die Rohre kleiner als bei den Rädern oder den Blattfederhalterungen. An der richtigen Stelle sollte jedoch der Radius der Bügel schon ungefähr mit dem Achsrohr übereinstimmen....1 cm halte ich für zuviel Luft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe, falsche Achsbügel

Hilfe, falsche Achsbügel - Ähnliche Themen

  • Brauche Bitte eure Hilfe

    Brauche Bitte eure Hilfe: Mein Wagen ist ein US Import aus Toronto, mit einer AHK leider fehlen mir die Daten Achslast und Anhängelast um die eintragen zu lassen dafür...
  • RDKS Problem Twingo III TCE 90 Hilfe

    RDKS Problem Twingo III TCE 90 Hilfe: Hallo Jungs, ich hab ja als "Winterschlampe" einen Twingo. Problem hatte ich schon die letzten 2x Reifenwechseln (Winter/Sommer) es gibt ja...
  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Hilfe! Falsche Dokumentation KFZ Papiere 5.2 V8 ZJ 1997 KBA 1004/451

    Hilfe! Falsche Dokumentation KFZ Papiere 5.2 V8 ZJ 1997 KBA 1004/451: Hallo Leute! Habe seit gut einem Jahr ein Problem mit KFZ- Brief und KFZ-Steuer. Es geht um fehlerhafte Datenübernahme beim Import eines...
  • Hilfe falscher ATG Filter ?

    Hilfe falscher ATG Filter ?: Bin gerade dabei ATG Filter zu wechseln.Der den ich ausgebaut habe unterscheidet sich aber von dem vom freundlichen obwohl nach Fzgnr...
  • Ähnliche Themen

    Oben