HILFE Jeep MJ XJ Kabelbaum verlegen

Diskutiere HILFE Jeep MJ XJ Kabelbaum verlegen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich baue für meinen 89er MJ aktuell einen Stroker auf und wollte die Gelegenheit nutzen meinen Kabelbaum neu zu...
Carlconstantin

Carlconstantin

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2020
Beiträge
15
Danke
4
Hallo liebe Jeep Gemeinde,

ich baue für meinen 89er MJ aktuell einen Stroker auf und wollte die Gelegenheit nutzen meinen Kabelbaum neu zu machen, da der aktuelle zu einigen Teilen echt abenteuerlich gestrickt wurde.
Ich kann zwar Schaltpläne lesen und bin mit Sicherheit nicht ganz ungeschickt aber ich traue mir nicht zu meinen Jeep fehlerfrei zu verkabeln.
Kennt jemand jemanden der wen kennt, der mir in dieser Angelegenheit behilflich sein kann ? Auch gegen Bezahlung.

Standort 31688 Nienstädt

Liebe Grüße

Carl
 

Anhänge

Thema:

HILFE Jeep MJ XJ Kabelbaum verlegen

HILFE Jeep MJ XJ Kabelbaum verlegen - Ähnliche Themen

  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Hilfe bei der Suche nach Verteilergetriebe Jeep Cherokee -68282446 AA bis AD -68307402 AB bis AI

    Hilfe bei der Suche nach Verteilergetriebe Jeep Cherokee -68282446 AA bis AD -68307402 AB bis AI: Hallo Freunde, Ich bin auf der Suche nach einem Verteilergetriebe für meinen Jeep Cherokee (12/14- Model 15) mit den Teilenummern -68282446 AA...
  • Jeep-Neuling erbittet Hilfe/Meinung bei potentiellem Spontankauf

    Jeep-Neuling erbittet Hilfe/Meinung bei potentiellem Spontankauf: Hallo Jeep-Forum, der Titel ist irreführend, den "spontan" ist der Kauf ja gar nicht, ich frage bei euch an. Ich möchte (eventuell) meinen ersten...
  • Geräusche Motor/Getriebe Jeep ZJ 4.0 HILFE benötigt

    Geräusche Motor/Getriebe Jeep ZJ 4.0 HILFE benötigt: Hallo Zusammen, Wie bereits gesagt bin ich neu im Bereich der Jeeps und habe meinen ersten ZJ seid knapp 6 Monaten. Zum FZG 95er Jeep ZJ 4.0i...
  • Ähnliche Themen

    Oben