Himmel hängt nach unten :-(

Diskutiere Himmel hängt nach unten :-( im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, seit letzten Sommer (bis vor paar Tagen in Restauration) hängt nun der Himmel plötzlich nach unten... Hat sich anscheinend über die ganze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joh74

Joh74

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
327
Danke
0
Standort
Luzern
Hallo,

seit letzten Sommer (bis vor paar Tagen in Restauration) hängt nun der Himmel plötzlich nach unten...

Hat sich anscheinend über die ganze Fläche gelöst.
Wie kann sowas passieren?
Was ist da genau drunter (an MAterial)
Wie bekomm ich den wieder ordentlich hin?
Versaut ein Sprüchkleber nicht beim sprühen im Innenraum die ganze Ausstattung(kommt ja im NEbel überall hin)?
Welche Materiallien halten die im Sommer auftretenden Temp. aus? (das jetztige war ja anscheindend nicht so toll)
Wieviel muss ichhier abbauen um den HIMeel runter zubekommen?

Tausend Fragen...

Da ich 1,98 gross bin ist das mit dem Flies sehr nervig, wenn mein Kopf halb drin verschindet ;-)

Danke

Gruss JOH
 
Joh74

Joh74

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
327
Danke
0
Standort
Luzern
Danke

Wegen Restauration.
-> Hab alles erneuert, was unterm Fussraum liegt ;-)
Komplette Bremsanlage, alle Federn, Balttfeder, Stossdämpfer, Auspuff, alle ELitungen, Stabis, Schubstangen, Panhard, usw...

-> Motor wurde 2007 total restauriert

Jetzt hab ich also noch den Inneraum vor mir. Hier ist alles soweit ok, jedoch hängt eben (je nach Wetter) der scheiss HImmel immerwieder total durch. Und ab und an ist der straff..weis der Geier an was das liegt.
Hat keinen Riss oder so, aber hat sich über die GESAMTE Fläche gelöst....

Falls jemand interessiert kannich mal Fotos machen (nach Restauration) und einstellen :)

Besten ank nochmal für den Link.

Seh schon...ist en scheiss Arbeit...und dann noch 4 Dosen Kleber!? und der richtige Zeitpunkt zum Aufkleben, sonst drückts durch usw....bähhh...

Gruss JOH
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Ist alles lösbar! Wir haben das zu zweit im Wohnzimmer gemacht!

Gruß Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Himmel hängt nach unten :-(

Himmel hängt nach unten :-( - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee Bj 2011 Wk nimmt aus heiterem Himmel kein Gas mehr an

    Grand Cherokee Bj 2011 Wk nimmt aus heiterem Himmel kein Gas mehr an: Hallo ans Forum, weiß mir nicht mehr zu helfen. :( Mein Liebling ist jetzt 12 Jahre alt und seither tadellos gefahren. Bin letzte Woche nach...
  • Compass PHEV MY 22 +S, Modellcode: 68986V2000 kein schwarzen Himmel

    Compass PHEV MY 22 +S, Modellcode: 68986V2000 kein schwarzen Himmel: Weiß jemand seid wann die S Variante bei der Innenausstattung keinen schwarzen Himmel und Holme mehr hat
  • Kurze Frage : XJ 96 Beleuchtung drinnen vorne am Himmel

    Kurze Frage : XJ 96 Beleuchtung drinnen vorne am Himmel: Wuste jemand vielleicht wie mann die Birnen wechseln kann ? Kann ich die transparante Plastik Teile mit zb Schraubendreher rausfummeln ? Oder soll...
  • Himmel instandsetzen / trim farbcode

    Himmel instandsetzen / trim farbcode: Hi zusammen, ich wollte mich demnächst mal an die Instandsetzung des hängenden Himmels machen und nachdem ich das Internet einmal durch gewühlt...
  • Himmel hängt plötzlich in Innenraum !?!?!

    Himmel hängt plötzlich in Innenraum !?!?!: Hallo Leute, da ich nur ab und an mit dem Jeep fahre (Spaßauto) habe ich die Woche mit Entsetzten festgestellt, dass der Filtz am Himmel sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben