Himmel hängt plötzlich in Innenraum !?!?!

Diskutiere Himmel hängt plötzlich in Innenraum !?!?! im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute, da ich nur ab und an mit dem Jeep fahre (Spaßauto) habe ich die Woche mit Entsetzten festgestellt, dass der Filtz am Himmel sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joh74

Joh74

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
327
Danke
0
Standort
Luzern
Hallo Leute,

da ich nur ab und an mit dem Jeep fahre (Spaßauto) habe ich die Woche mit Entsetzten festgestellt, dass der Filtz am Himmel sich gelöst hat...
wie kann den Sowas passieren!?!?!

Und wie geh ich jetzt am Besten vor den wieder ordentlich hinzukleben? Welchen Kleber nenutze ich hier?

Danke für eueren TIPP

Gruss

JOH
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Und etwas geschaut ist hier die Anleitung KLICK

Ich hab den Patex Sprühkleber genommen und Stoff aus dem Stoffladen! Hat wunderbar geklappt und hält problemlos

Gruß Peter
 
Joh74

Joh74

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
327
Danke
0
Standort
Luzern
Danke :)

ist der HImmel den ein hartes Teil auf welchen der Stoff druaf geklebt ist?!?!..dann brauch ich den ja nur rausnehmen, den stoff runter..neunen Drauf und wieder reinbauen..
Hält den HImmel nur die Verkleidung rund rum?

Danke

Gruss JOH

Achja wo habt Ihr passenden Stoff her?
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
:rolleyes: an:

ich sag nix mehr dazu. :p

:) aus.
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Das ist sowas in der Art Glasfasermatte würde ich schätzen! Richtig saubermachen, daß der alte Kleber komplett weg ist. Aufpassen beim raus und reinmachen! Das Dingens bricht leicht, also keine Gewalt. Ja das hängt nur an den Verkleidungen

Gruß Peter
 
Joh74

Joh74

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
327
Danke
0
Standort
Luzern
Erstmal danke Peter!
Das wollt ich wissen...

Was der Text von David und Jenny bedeuten soll geht mir aber nicht ganz ein.


Servus
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Der iss doch exilhamburger..............wo se den rausgeschmissen haben weiss keiner so genau :rolleyes:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.311
Danke
8.424
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Und im Wald vom Herzogtum schiessen Grands wie Pilze aus dem Waldboden :rolleyes:

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Himmel hängt plötzlich in Innenraum !?!?!

Himmel hängt plötzlich in Innenraum !?!?! - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee Bj 2011 Wk nimmt aus heiterem Himmel kein Gas mehr an

    Grand Cherokee Bj 2011 Wk nimmt aus heiterem Himmel kein Gas mehr an: Hallo ans Forum, weiß mir nicht mehr zu helfen. :( Mein Liebling ist jetzt 12 Jahre alt und seither tadellos gefahren. Bin letzte Woche nach...
  • Compass PHEV MY 22 +S, Modellcode: 68986V2000 kein schwarzen Himmel

    Compass PHEV MY 22 +S, Modellcode: 68986V2000 kein schwarzen Himmel: Weiß jemand seid wann die S Variante bei der Innenausstattung keinen schwarzen Himmel und Holme mehr hat
  • Kurze Frage : XJ 96 Beleuchtung drinnen vorne am Himmel

    Kurze Frage : XJ 96 Beleuchtung drinnen vorne am Himmel: Wuste jemand vielleicht wie mann die Birnen wechseln kann ? Kann ich die transparante Plastik Teile mit zb Schraubendreher rausfummeln ? Oder soll...
  • Himmel instandsetzen / trim farbcode

    Himmel instandsetzen / trim farbcode: Hi zusammen, ich wollte mich demnächst mal an die Instandsetzung des hängenden Himmels machen und nachdem ich das Internet einmal durch gewühlt...
  • Himmel hängt nach unten :-(

    Himmel hängt nach unten :-(: Hallo, seit letzten Sommer (bis vor paar Tagen in Restauration) hängt nun der Himmel plötzlich nach unten... Hat sich anscheinend über die ganze...
  • Ähnliche Themen

    Oben