nbgchris
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Threadstarter
Hallo,
hab mir im Gelände schön Gras eingefangen, das hat sich um die Welle hinten gewickelt und offensichtlich den Simmering im Diff
gelyncht. Es haut am Diff-Eingang ganz schön Öl raus.
In der Forumssuche bin ich nicht allzu schlau geworden, deshalb hier die Anfrage, ob es mit dem Wechsel des SiRi getan ist, und vor allem wie man den wechselt.
Reicht es die vier Schrauben am Kardangelenk zu lösen, den Kardan am Diff rauszuziehen, Siri raus, neuen rein und fertig??Da muss ja noch eine zentrale Schraube sein, mit der der Kardan im Diff mit ca. 220 Nm verschraubt ist. Und was hat es mit der Stauchhülse auf sich?
Brauch ich da Spezialwerkzeug?
Oder ist es besser, gleich zum "Freundlichen" zu gehen?
Momentan bin ich richtig
hab mir im Gelände schön Gras eingefangen, das hat sich um die Welle hinten gewickelt und offensichtlich den Simmering im Diff
gelyncht. Es haut am Diff-Eingang ganz schön Öl raus.
In der Forumssuche bin ich nicht allzu schlau geworden, deshalb hier die Anfrage, ob es mit dem Wechsel des SiRi getan ist, und vor allem wie man den wechselt.
Reicht es die vier Schrauben am Kardangelenk zu lösen, den Kardan am Diff rauszuziehen, Siri raus, neuen rein und fertig??Da muss ja noch eine zentrale Schraube sein, mit der der Kardan im Diff mit ca. 220 Nm verschraubt ist. Und was hat es mit der Stauchhülse auf sich?
Brauch ich da Spezialwerkzeug?
Oder ist es besser, gleich zum "Freundlichen" zu gehen?
Momentan bin ich richtig