Klausmeister
Guest
Servus,
ich habe an meinem WH ein neues Feature festgestellt, was sich anscheinend nicht gehört. In zügig gefahrenen Kurven habe ich das Gefühl, das mit zunehmender Fahrzeugneigung die Hinterachse seitlich in Bewegung kommt.
Weiterer Effekt ist, das wenn eine Seite der Hinterachse weit eingefädelt ist, kann ich zu dritt das Heck soweit zur Seite drücken, das die 265ern Karosseriekontakt mit der scharfen Kante im vorderen Bereich des Feder bekommen, dort wo das Plastik von der Dichtung reinragt.
Die Gummis der Längslenke sehen gut aus. Ich kann keine Risse feststelle.
Ein Mensch vom Fach meinte das sei bei Starrachsen normal. Doch anscheinend bin ich der einzige mit den Problemen. Ich habe hier nichts in der Art gefunden.
Was sagt ihr dazu?
Grüße
ich habe an meinem WH ein neues Feature festgestellt, was sich anscheinend nicht gehört. In zügig gefahrenen Kurven habe ich das Gefühl, das mit zunehmender Fahrzeugneigung die Hinterachse seitlich in Bewegung kommt.
Weiterer Effekt ist, das wenn eine Seite der Hinterachse weit eingefädelt ist, kann ich zu dritt das Heck soweit zur Seite drücken, das die 265ern Karosseriekontakt mit der scharfen Kante im vorderen Bereich des Feder bekommen, dort wo das Plastik von der Dichtung reinragt.
Die Gummis der Längslenke sehen gut aus. Ich kann keine Risse feststelle.
Ein Mensch vom Fach meinte das sei bei Starrachsen normal. Doch anscheinend bin ich der einzige mit den Problemen. Ich habe hier nichts in der Art gefunden.
Was sagt ihr dazu?
Grüße