Hintere Fensterheber funktionieren nicht!

Diskutiere Hintere Fensterheber funktionieren nicht! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zu meinem Problem mit der Untersetzung kommt nun noch dazu das die hinteren Fenster sich nicht runterfahren lassen. Habe schon alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris44

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2009
Beiträge
46
Danke
0
Hallo

Zu meinem Problem mit der Untersetzung kommt nun noch dazu das die hinteren Fenster sich nicht runterfahren lassen.
Habe schon alle verkleidungen abgehabt weil der vorbesitzer sagte die fenster wären zum schutz seiner kinder Abgeklemmt worden in der beifahrertür? was nicht stimmt..
sind alle stecker zusammen und strom kommt denk ich auch an habe per kurzschlussmethode geprüft funkt also auch strom.
Wenn ich die fenster knöpfe betätige klackt es auch ob direkt hinten am knopf oder an der fahrertür macht geräusche nur bewegen tut sich nix
was kann da los sein? sicherungen hab ich auch alle kontrolliert passt.. nur die fahrertürverkleidung hab ich nicht abgemacht hab mich nicht getraut weil soviel elektronik drann hängt.
 

Boba

Member
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
240
Danke
0
Standort
89547 Gerstetten
Hallo Chris
Kann auch sein das die einfach hin sind !
Würd mal ein Kabel an die Batt. und es direkt am Motor testen ! Das mit dem leisen klacken war bei meinem auch so -nach dem testen wuste ich --der motor ist hin !! hab ich gestern bei meinem an der Beifahrerseite getauscht ,geht nicht schwer !! Mal bei eBä schaun !
MFG Wolfgang
 

Chris44

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2009
Beiträge
46
Danke
0
Nur eins? ist der Motor mit Masse an der Karosserie und das blaue und Gelbe kabel zum Motor sind nicht + und- sondern rauf runter oder wie?

Danke!
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...um welchen GC handelt es sich denn...

...eine Signatur wäre manchmal hilfreich... :hehe:

edit:
..ah ja ist ein w..habs grad in der anderen Frage gelesen.. :lol: .trotzdem...für später und überhaupt...bastel mal eine Signatur... :hehe:

gruß
tom
 

Chris44

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2009
Beiträge
46
Danke
0
Problem hat sich gelöst waren wohl einfach festgesessen weil Sie nie benutzt wurden.. habe Sie ausgebaut Züge geölt Motor geölt und siehe da funktioniert alles wieder!
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Wird mit Deinem VTG ähnlich sein... :beerchug:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hintere Fensterheber funktionieren nicht!

Hintere Fensterheber funktionieren nicht! - Ähnliche Themen

  • Fensterheber hinten

    Fensterheber hinten: Hallo Leidensgenossen.. Mein Fensterheber hinten links ist defekt. Hat jemand ne Idee wie ich das Fenster provisorisch zu bekomme...
  • Gibt es beim JKU manuelle Fensterheber hinten?

    Gibt es beim JKU manuelle Fensterheber hinten?: Hallo zusammen, da ich meinen 2011er JKU zum Microcamper umgebaut habe, nervt es das die hinteren Fensterheber nur mit eingeschalteter Zündung...
  • Fensterheber hinten beide

    Fensterheber hinten beide: Hay bin neu im Forum und brauche mal Hilfe Habe dies Wochenende mit ein wj zugelegt und hinten gehen beide Fensterheber nicht kann mir schlecht...
  • Hintere Fensterheber funktionieren nicht

    Hintere Fensterheber funktionieren nicht: Hallo Leute,   habe an meinem Jeep (in dem Fall ein 2,8 CRD Cherokee wie auf meinem Profilbild) einen kleinen Schönheitsfehler entdeckt. Hinten...
  • Fensterheber hinten funktionieren nicht

    Fensterheber hinten funktionieren nicht: Hallo, wie ich erst jetzt feststellen musste, funktionieren meine el. Fensterheber hinten nicht - und zwar beidseitig. Während die vorderen...
  • Ähnliche Themen

    • Fensterheber hinten

      Fensterheber hinten: Hallo Leidensgenossen.. Mein Fensterheber hinten links ist defekt. Hat jemand ne Idee wie ich das Fenster provisorisch zu bekomme...
    • Gibt es beim JKU manuelle Fensterheber hinten?

      Gibt es beim JKU manuelle Fensterheber hinten?: Hallo zusammen, da ich meinen 2011er JKU zum Microcamper umgebaut habe, nervt es das die hinteren Fensterheber nur mit eingeschalteter Zündung...
    • Fensterheber hinten beide

      Fensterheber hinten beide: Hay bin neu im Forum und brauche mal Hilfe Habe dies Wochenende mit ein wj zugelegt und hinten gehen beide Fensterheber nicht kann mir schlecht...
    • Hintere Fensterheber funktionieren nicht

      Hintere Fensterheber funktionieren nicht: Hallo Leute,   habe an meinem Jeep (in dem Fall ein 2,8 CRD Cherokee wie auf meinem Profilbild) einen kleinen Schönheitsfehler entdeckt. Hinten...
    • Fensterheber hinten funktionieren nicht

      Fensterheber hinten funktionieren nicht: Hallo, wie ich erst jetzt feststellen musste, funktionieren meine el. Fensterheber hinten nicht - und zwar beidseitig. Während die vorderen...
    Oben