...hinterer KW-Siri schon wieder undicht, könnt k....n...

Diskutiere ...hinterer KW-Siri schon wieder undicht, könnt k....n... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Tja, nach 12000km kann ich diese Sch..ßarbeit schon wieder machen..... Wollt nur meinen Frust loswerden....! War wahrscheinlich Dirko rot doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ninja

ninja

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Tja, nach 12000km kann ich diese Sch..ßarbeit schon wieder machen.....
Wollt nur meinen Frust loswerden....!
War wahrscheinlich Dirko rot doch nicht das richtige Dichtmittel ?????
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
War bei meinem WJ auch. Vielleicht Scheiß Simmeringe
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.256
Danke
4.918
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ist scheinbar auch ne "Glückssache"...egal ob Mopar oder andere...kommt immer wieder vor,,,,mit dem siffen...
 
ninja

ninja

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
So, morgen gibts von rockauto neue Dichtungen und dann ab unter die Kiste.........
 

RTandreas

Member
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
618
Danke
257
Hi, sowas kommt vor. Es gibt auch ne Standardaussage zuzu  frühem Versagen bei Dichtungen und Lagern die heute wohl noch so aktuell ist wie damals im Studium:
">90% der vorzeitigen Lager/Dichtungsausfälle sind dem Einbau geschuldet" Von grobmotorischem Umgang abgesehen ist es ja auch manchmal echt ne Kunst SIRI-Dichtlippen schadensfrei über scharfe Kanten zu bekommen ohne sich spezielle Adapter zu bauen
 
Viel Erfolg für den nächsten Versuch
 
andi
 
ninja

ninja

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Nur bei dem 2-teiligen Siri kann man eigentlich nichts verkanten.
Oder die Ölwannendichtung + Siri waren wirklich schon zu alt.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

...hinterer KW-Siri schon wieder undicht, könnt k....n...

...hinterer KW-Siri schon wieder undicht, könnt k....n... - Ähnliche Themen

  • Bremsankerplatten hinten

    Bremsankerplatten hinten: Hai Ihr, Ich muss an den Hinterrädern die Ankerplatte der Feststellbremse erneuern. Dafür muss der Bremsscheiben Aufnehmer Flansch raus gebaut...
  • Rost in hinteren Radlauf

    Rost in hinteren Radlauf: Hallo, hat jemand ähnliche Probleme, bei mir sind beide hinteren Radhäuser betroffen. Scheint von innen nach außen zu rosten, aber wie kommt da...
  • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

    Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
  • siri KW hinten

    siri KW hinten: hab heut mal gebastelt jetzt ist dunkel und es regnet ,morgen geht es weiter .
  • Siri der Hinteren Steckachse defekt

    Siri der Hinteren Steckachse defekt: Ich habe ein kleineres problem seit neuerdings ich habe schon zweimal öl im hinteren diff nachfüllen müßen . Fahrerseitig ist die steckachse auch...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsankerplatten hinten

      Bremsankerplatten hinten: Hai Ihr, Ich muss an den Hinterrädern die Ankerplatte der Feststellbremse erneuern. Dafür muss der Bremsscheiben Aufnehmer Flansch raus gebaut...
    • Rost in hinteren Radlauf

      Rost in hinteren Radlauf: Hallo, hat jemand ähnliche Probleme, bei mir sind beide hinteren Radhäuser betroffen. Scheint von innen nach außen zu rosten, aber wie kommt da...
    • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

      Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
    • siri KW hinten

      siri KW hinten: hab heut mal gebastelt jetzt ist dunkel und es regnet ,morgen geht es weiter .
    • Siri der Hinteren Steckachse defekt

      Siri der Hinteren Steckachse defekt: Ich habe ein kleineres problem seit neuerdings ich habe schon zweimal öl im hinteren diff nachfüllen müßen . Fahrerseitig ist die steckachse auch...
    Oben