Shanghai
Member
Threadstarter
Hi Leute,
bin ziemlich neu hier im Forum und habe meine Cherokee auch erst seit wenigen Monaten. Habe das dumpfe Gefühl das die Blattfedern kurz vor Ende sind und im Gegensatz zu meinem lowcost 2“ spacer lift würde ich mich auch über etwas mehr Höhenluft freuen.
Surft man hier im Forum und im WWW stößt man immer wieder auf das 3“ liftkit von Rancho, welches wenn man Sich preis und Beurteilungen so anguckt in meine engere Wahl gerutscht ist.
Was mich jetzt brennend interessiert ist:
1. Braucht man noch irgendetwas dazu? Buchsen, etc…..
2. Wie fährt es sich! Weich hart … kann das mal einer Beschreiben!?
Für alle pro und Contras bin ich jetzt bereit, es ist an der Zeit mich in der Kaufentscheidung zu bestärken oder mich von einem „besseren“ Fahrwerk zu überzeugen.
Link zum 3" Rancho
bin ziemlich neu hier im Forum und habe meine Cherokee auch erst seit wenigen Monaten. Habe das dumpfe Gefühl das die Blattfedern kurz vor Ende sind und im Gegensatz zu meinem lowcost 2“ spacer lift würde ich mich auch über etwas mehr Höhenluft freuen.
Surft man hier im Forum und im WWW stößt man immer wieder auf das 3“ liftkit von Rancho, welches wenn man Sich preis und Beurteilungen so anguckt in meine engere Wahl gerutscht ist.
Was mich jetzt brennend interessiert ist:
1. Braucht man noch irgendetwas dazu? Buchsen, etc…..
2. Wie fährt es sich! Weich hart … kann das mal einer Beschreiben!?
Für alle pro und Contras bin ich jetzt bereit, es ist an der Zeit mich in der Kaufentscheidung zu bestärken oder mich von einem „besseren“ Fahrwerk zu überzeugen.
Link zum 3" Rancho