Hurra, es ist ein Junge !

Diskutiere Hurra, es ist ein Junge ! im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute, rückt zusammen und macht mal ein bisschen Platz hier. Nach knapp 3 Monaten Schwangerschaft und mehreren schweren Geburtswehen ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chuck

chuck

Edelmitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Hallo Leute,

rückt zusammen und macht mal ein bisschen Platz hier.

Nach knapp 3 Monaten Schwangerschaft und mehreren schweren Geburtswehen ist heut endlich ein echter Cherokee mein Eigen geworden.

Morgen gehts noch zum Ummelden und wenn da nix mehr schief geht ( man weiss das hier nie so genau ) dann bin ich ab Morgen wieder auf richtigen Sohlen unterwegs.

Wenn Ihr wollt mach ich ein paar Bilder vom Ummelden, Technical Check u.s.w und stell die dann als kleine Geschichte hier rein.

Ach ja, Ihr kennt das Baby vielleicht schon ausm VIN Decoder Thread. Andere Bilder hab ich leider grad noch nicht.


Nen Namen hab ich noch nicht, mir schwirren da aber schon ein paar im Kopf rum. :hehe:
 
Bergnase

Bergnase

Member
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
69
Danke
0
Standort
München
:hehe:

... na dann mal ganz herzlichen Glückwunsch ... am Ummelden wird es ja wohl nicht mehr scheitern ....
 
JeepCowboy

JeepCowboy

Premium Member
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
88
Danke
0
Standort
Hamburg
Glückwunsch!
Wow ein schöner Wagen!! :hehe:

Viel Glück mit der Rothaut! :hehe:
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
@ Andy

Red Scorpion, nicht schlecht, wirklich nicht schlecht. Würd gut passen hier, man findet die teilweise plötzlich unter Containern u.s.w. Vor allem die ganz weissen mit den schwarzen Augen sind nicht grad ungefährlich.

Ich hatte die Idee ihn entweder Dune Devil oder Red Roamer zu nennen. Das geht natürlich nur, wenn ein paar Goodies wie ein Lift u.s.w dran sind. :hehe:

Für Namensvorschläge bin ich offen, also lasst euch was einfallen. Es sollte halt hier zur Wüste passen.

Wenn die Registrierung morgen durch is, gehts erst mal zum Reifenhändler. (Mir schweben da Mickey Thompson vor ) Ich muss aber auch beim Joachim erst mal nach nem passenden Lift schaun.

Das ganze passt dann wohl alles nur ins Modification Forum. :hehe:
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
SANDFLOH

sieht zwar irgendwie komisch aus des viech und soll ziemlich an den füßen jucken.

Aber nen 4,0 liter motor..........................da juckts einem schließlich auch in den füßen, vor allem im rechten :hehe:

gruß :hehe:

andy
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Sidewinder



This snake is famous for its method of moving across the loose sand. It moves in S- or J-shaped curves by throwing a loop of the bodyin front of the head and then pulling the rest of the body forward.
This method,called "sidewinding", leaves a distinctive track in the sand. No more then two parts of the body at any one time while sidewinding, come into contact with the hot sand. Sidewinding makes the snake move forward in a diagonal direction. C. cerastes is capable of performing all four typical methods of crawling.
It appears to use sidewinding only to get around on loose sand or when it needs to move fast in case of danger.


Na hoffentlich gibts die bei dir in der wüste nich..........................wenn ja würd ich der aus dem weg gehen.................die iss echt übel.

gruß :hehe:

andy
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Der ist ja schon wieder so "neu". :hehe:
Da traust Dich doch nicht "Platz zu schaffen". :wave:

Glückwunsch!


Red Scorpion gefällt mir! :hehe:
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Sidewinder, klasse. Sag mal Andy Du hast ja echt super Ideen, da brauch ich mir ja gar nix mehr einfallen zu lassen :hehe:

Wenn mal der Name klar is kommt er dann so auf die Haube. Vielleicht nich grad in Knochenschrift ( das darf nur einer haben ) :hehe: aber auf jeden Fall markant.

Ihr müsst euch dazu aber schon vorstellen, dass der Kleine nich so bleibt wie er jetzt is, gell.

@Sascha, die Farbe vom Baby is zwar nich ganz meins, aber ich denk das gibt sich noch. Man muss halt das Beste draus machen, wobei bei Andy´s Ideen sicher was gutes bei rauskommt.

Red Scorpion, das hat echt was. :wave: Ich muss es wirken lassen.
 
LilaMaus

LilaMaus

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
10
Danke
0
Red Baron

Red Hot (Chili Peppers)

Simply Red

Red Dragon

Code Red

Roter Sand


Ich stimme aber trotzdem für Red Scorpion...
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Da gäbs auch tolle avatarbildchen bzw. aufkleber für´s auto die man sich machen lassen kann







gruß :hehe:

andy
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Da traust Dich doch nicht "Platz zu schaffen". :wub:

Du nu wieder, denkst nur ans Flexen :hehe:




Tja, mit dem Namen isses so ne Sache. Einer der Jungs hier hat schon nen Red Scorpion, da muss ich also nochmal drueber nachdenken.


Heute war ich also auf der Zulassungsstelle.

Hier noch ein Bild mit Auto ohne Nummernschilder.



Das ist die Zulassungsstelle und weil heut ja eigentlich Montag ist hier war auch ganz schoen Andrang.



BTW, wir hatten ausnahmsweise mal wieder gutes Wetter :hehe:

Erst mal mussten wir in ner Extraschlange fuer Allradler warten. Die bekommen naemlich nen Ruetteltest verpasst.




Hier ham sen grad in der Mangel.



Alle Tests mit Bravour bestanden, so muss es sein.

Nach dem Check musst ich noch ne Versicherung abschliessen. Kostet im Jahr 160 Euro. Dann noch ein paar kleinere Formalitaeten, hier und dort noch ein paar Dirhams abgedrueckt und schon warn wir fertig.

Hier bekam er die Nummernschilder




Mit Bohrmaschine




und Popnietzange



die Schilder drangemacht, das wars.

Nu isser meins :wave:

Als naechstes bekommt er rundum erst mal Scheibenfolie. Das haelt die Hitze und die Sonne besser ab.

Ich berichte Euch dann.

Gruss
Chuck
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Gratuliere auch zu deinem Neu-Erwerb.... (auch wenn die Nummernschilder nun etwas komisch anmuten.... :hehe: )



Gruß Robert
 
carlsson

carlsson

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
WAS ist DAS für eine nietzange? habe ja schon viele gesehen, aber so eine? :hehe:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.273
Danke
8.336
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Uwe,

na Prima, endlich hast du deinen XJ :hehe:

Und Red Scorpion find ich auch genau richtig :wave:

Grüße nach AD und viel Spass mit deinem Dicken...

Micha :hehe:
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Hallo Uwe,

na Prima, endlich hast du deinen XJ :wub:

Und Red Scorpion find ich auch genau richtig :judge:

Grüße nach AD

Micha :wave:
Danke Micha,

verzeih mir die Farbe, schwarze XJs sieht man hier nur sehr selten, wohl wegen der Hitze :hehe:

Im uebrigen, soo schlecht sieht er doch in dem Rot auch nicht aus, oder ?

@ Carlsson. Die Popnietzange ist in der Form hier eigentlich gebraeuchlich. Also funktionieren tut se :hehe:
 
Koppi

Koppi

Member
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Fürth
Red Fred?

Würde sich reimen....

"und was sich reimt, ist gut" (Pumukl) :hehe:
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Hi Uwe, schickes Auto, gute Wahl. Viel Spaß mit dem der "Roten Zippfelmütze" :hehe:

Ne spaß :hehe:

Halt uns auf dem laufenden.

Gruß,

Timm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hurra, es ist ein Junge !

Hurra, es ist ein Junge ! - Ähnliche Themen

  • Hurra, es ist ein Junge...!

    Hurra, es ist ein Junge...!: Nach kurzer Tragzeit kann ich die Geburt von "Junior" aka MiniMe verkünden. Man(n) sollte die Luder halt nicht allein lassen...!
  • hurra

    hurra: Hallo TÜV bis 6/2018 Geringe mängel hat der im Kittel gesagt und nichts weiter gefunden obwohl er eine halbe Stunde gesucht hat. Hab ihm dann...
  • Hurra, er ist da!

    Hurra, er ist da!: So, nach monatelangem Suchen und Recherche, nach wochenlanger Organisation und Leserei hier im Forum ist er endlich, da wo er hingehört: vor...
  • Hurra - ein echter Jeep: Hardtop "endlich" undicht ...

    Hurra - ein echter Jeep: Hardtop "endlich" undicht ...: ... und ich dachte schon, mein JKU wäre nicht artgerecht :satisfied:   Kaum hab ich ihn gelobt: 1.600 km und eine Woche Freiluftparken im...
  • Brembo-Bremsen ... ich hab's getan! Hurra!

    Brembo-Bremsen ... ich hab's getan! Hurra!: Liebe Leute,   nachdem ich mich schon länger über "rubbelnde" Bremsen und nur altmodisches Bremsverhalten geärgert habe, wurden nun im Rahmen der...
  • Ähnliche Themen

    • Hurra, es ist ein Junge...!

      Hurra, es ist ein Junge...!: Nach kurzer Tragzeit kann ich die Geburt von "Junior" aka MiniMe verkünden. Man(n) sollte die Luder halt nicht allein lassen...!
    • hurra

      hurra: Hallo TÜV bis 6/2018 Geringe mängel hat der im Kittel gesagt und nichts weiter gefunden obwohl er eine halbe Stunde gesucht hat. Hab ihm dann...
    • Hurra, er ist da!

      Hurra, er ist da!: So, nach monatelangem Suchen und Recherche, nach wochenlanger Organisation und Leserei hier im Forum ist er endlich, da wo er hingehört: vor...
    • Hurra - ein echter Jeep: Hardtop "endlich" undicht ...

      Hurra - ein echter Jeep: Hardtop "endlich" undicht ...: ... und ich dachte schon, mein JKU wäre nicht artgerecht :satisfied:   Kaum hab ich ihn gelobt: 1.600 km und eine Woche Freiluftparken im...
    • Brembo-Bremsen ... ich hab's getan! Hurra!

      Brembo-Bremsen ... ich hab's getan! Hurra!: Liebe Leute,   nachdem ich mich schon länger über "rubbelnde" Bremsen und nur altmodisches Bremsverhalten geärgert habe, wurden nun im Rahmen der...
    Oben