Ich hab da was im Auge.....

Diskutiere Ich hab da was im Auge..... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, meine Suche nach dem fahrbaren Untersatz ist mittlerweile so konkret geworden, daß ich damit rechne spätestens nächste Woche einen GC mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tschieper

Tschieper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Rhein-Neckar
Hallo,

meine Suche nach dem fahrbaren Untersatz ist mittlerweile so konkret geworden, daß ich damit rechne spätestens nächste Woche einen GC mein Eigen zu nennen ! ;)

Jetzt meine Frage: einer der möglichen Kandidaten hat einen leichten Frontschaden vorne rechts.
Kotflügel im 1. Drittel verbeult , der Scheinwerfer ist rausgefallen und die Stoßstange hat einen Riss.
Da ich das Auto erst Ende der Woche ansehen kann, stellt sich mir die Frage, auf was ich achten sollte?
Gibt es irgendwas verletzbares, was in diesem vorderen Bereich untergebracht ist?

Wie sind die Preise für E-Teile anzusiedeln?
Da ich im Jeepbereich noch sehr wenig Erfahrung habe, bin ich für jede Hilfe dankbar.... :yes:

Danke !

Torsten
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Wenn es wirklich nur ein kleiner Ditscher war, spricht nix dagegen. Die Teile bekommst Du von freien Händlern, Kotflügel ca. 170, Scheinwerfer ca. 180, vom Stoßfänger gibt es einen (unlackierten) Nachbau für ca. 100.

Ob ansonsten wirklich nix etwas abbekommen hat, musst Du eben vor Ort nachsehen, das kan keiner wissen. Ein ehrlicher Verkäufer hat auch nichts gegen eine Spurvermessung vor dem Kauf, kostet 30-40 Euro.

Für die Preisverhandlungen mach Dich schlau über die Original-Ersatzteilpreise, die liegen garantiert deutlich über den oben von mir genannten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich hab da was im Auge.....

Ich hab da was im Auge..... - Ähnliche Themen

  • Augen auf beim Gebrauchtwagenkauf

    Augen auf beim Gebrauchtwagenkauf: Hallo Zusammen, hatte schon mal das Thema aufgeworfen da ich auf der Suche nach einem 3.0 oder 3.6 V6 Diesel oder Benziner bin. Habe mir mehrere...
  • Suche Begleitung oder Gruppe für Anfang Aug 2017

    Suche Begleitung oder Gruppe für Anfang Aug 2017: Hallo zusammen, eigentlich hätte es Anfang August nach Rumänien gehen sollen, leider hat sich mein Reisepartner das Knie so verbogen dass er...
  • Defekter "Distance Sensor" des ACC " Das magische Auge "

    Defekter "Distance Sensor" des ACC " Das magische Auge ": Habe gestern die Werkstatt aufsuchen müssen.   Der "Distance Sensor" ( Das magische Auge ) in der unteren Frontstoßstange ist defekt. Zum Glück...
  • Augen auf beim Gebrauchtkauf // Reifenstory

    Augen auf beim Gebrauchtkauf // Reifenstory: Hallo,   komme eben vom Reifenwechsel zurück. Bei der Demontage der Altreifen war einer dabei, der offensichtlich irgendwann einmal mit einem...
  • "Auge" in Dachkonsole

    "Auge" in Dachkonsole: In meiner Dachkonsole habe ich ein "Auge" entdeckt, den ich nicht so recht zuordnen kann. Es sieht aus, als wäre hier eine Kamera oder ein Sensor...
  • Ähnliche Themen

    • Augen auf beim Gebrauchtwagenkauf

      Augen auf beim Gebrauchtwagenkauf: Hallo Zusammen, hatte schon mal das Thema aufgeworfen da ich auf der Suche nach einem 3.0 oder 3.6 V6 Diesel oder Benziner bin. Habe mir mehrere...
    • Suche Begleitung oder Gruppe für Anfang Aug 2017

      Suche Begleitung oder Gruppe für Anfang Aug 2017: Hallo zusammen, eigentlich hätte es Anfang August nach Rumänien gehen sollen, leider hat sich mein Reisepartner das Knie so verbogen dass er...
    • Defekter "Distance Sensor" des ACC " Das magische Auge "

      Defekter "Distance Sensor" des ACC " Das magische Auge ": Habe gestern die Werkstatt aufsuchen müssen.   Der "Distance Sensor" ( Das magische Auge ) in der unteren Frontstoßstange ist defekt. Zum Glück...
    • Augen auf beim Gebrauchtkauf // Reifenstory

      Augen auf beim Gebrauchtkauf // Reifenstory: Hallo,   komme eben vom Reifenwechsel zurück. Bei der Demontage der Altreifen war einer dabei, der offensichtlich irgendwann einmal mit einem...
    • "Auge" in Dachkonsole

      "Auge" in Dachkonsole: In meiner Dachkonsole habe ich ein "Auge" entdeckt, den ich nicht so recht zuordnen kann. Es sieht aus, als wäre hier eine Kamera oder ein Sensor...
    Oben