Injektoren

Diskutiere Injektoren im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo an alle Mein jepp grande cherokee wk2 Bj 2010 bringt Sommer den Fehler Injektor 3 Fehler, wurde schon getauscht zwei mal auch untereinander...

Grande cherokee

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2021
Beiträge
7
Danke
0
Hallo an alle
Mein jepp grande cherokee wk2 Bj 2010 bringt Sommer den Fehler Injektor 3 Fehler, wurde schon getauscht zwei mal auch untereinander und immer die drei. Hatte jemand schon mal den Fehler oder weis jemand was das sein kann
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.020
Danke
1.035
Standort
Grafling Niederbayern
Wurden diese ordentlich im Steuergerät angemeldet ?
Auch nach dem untereinander tauschen?
 

Grande cherokee

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2021
Beiträge
7
Danke
0
Laut der Werkstatt ja
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.020
Danke
1.035
Standort
Grafling Niederbayern
Sind die 3 injektoren von der selben Bank ?
Würde noch der Drucksensor des Rails in Frage kommen.
 

Grande cherokee

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2021
Beiträge
7
Danke
0
Ja von der selben Bank nur der Dreier wurde neu getauscht, vom drucksensor hat er nichts gesagt, er sagt immer injektor drei defekt
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.020
Danke
1.035
Standort
Grafling Niederbayern
Aso Nummer 3 und nicht alle 3 Injektoren. Sorry falsch verstanden.

Warst du in der FCA Werkstatt oder in ner freien ?
Ich würde bei sowas meist zum Bosch Dienst fahren. Die können die Injektoren Prüfen und ggf überholen oder für "humane" Preise ersetzen.
 

Grande cherokee

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2021
Beiträge
7
Danke
0
Das ist ein neuer injektor und bringt den gleichen Fehler, werd mal zum Bosch Dienst fahren
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.263
Danke
4.926
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ohne weiteren Input ist der Bosch-Dienst der bessere Partner.
 

Grande cherokee

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2021
Beiträge
7
Danke
0
Also
Komme grade von einer Fachwerkstatt, und die sagen ein Tausch injektor wird nie Mals richtig laufen, sie tauschen ihn gegen ein originalen von Bosch.
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.020
Danke
1.035
Standort
Grafling Niederbayern
Das ist von denen so ne krasse pauschalaussage.
Wenn er richtig gemacht wurde dann kann er gut laufen, wenn ihn irgend ein slavik hinter der Grenze aus dem Hinterhof mit dem bremsenreiniger bearbeitet hat dann eher nicht.
 

Grande cherokee

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2021
Beiträge
7
Danke
0
Weis nicht was ich davon halten soll, eine fachwerkstatt sagt das es am besten ist einen neuen einzubauen von Bosch. Zeit dem Fehler ruckelt das Getriebe wenn ich von fahren zum Stand komme, man meint grade das das Auto weiter fahren will
 
Thema:

Injektoren

Injektoren - Ähnliche Themen

  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Injektor

    Injektor: Mir ist ein Injektor undicht geworden und suche eine Werkstatt die die rep machen kann ist ein wj 2,7 Ist der 3 Zylinder
  • Injektor bläst aus

    Injektor bläst aus: Guten Morgen, beim 2,7 CRD meiner Tochter bläst plötzlich der Injektor aus? Ist hierfür das Ausbauen des Kopfes notwendig? Man kommt ja an die...
  • Rücklaufmenge Injektoren

    Rücklaufmenge Injektoren: Hallo, da ich ja schon längere Zeit Probleme mit meinem DPF habe, dieser wurde gereinigt, Werte zurückgesetzt, AGR System gereinigt und...
  • Injektoren

    Injektoren: Hat hier jemand eine Firma an der Hand welche die Injektoren Prüfen und überholen kann ?
  • Ähnliche Themen

    • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

      Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
    • Injektor

      Injektor: Mir ist ein Injektor undicht geworden und suche eine Werkstatt die die rep machen kann ist ein wj 2,7 Ist der 3 Zylinder
    • Injektor bläst aus

      Injektor bläst aus: Guten Morgen, beim 2,7 CRD meiner Tochter bläst plötzlich der Injektor aus? Ist hierfür das Ausbauen des Kopfes notwendig? Man kommt ja an die...
    • Rücklaufmenge Injektoren

      Rücklaufmenge Injektoren: Hallo, da ich ja schon längere Zeit Probleme mit meinem DPF habe, dieser wurde gereinigt, Werte zurückgesetzt, AGR System gereinigt und...
    • Injektoren

      Injektoren: Hat hier jemand eine Firma an der Hand welche die Injektoren Prüfen und überholen kann ?
    Oben