Innen und -Fussraumbeleuchtung ausgefallen

Diskutiere Innen und -Fussraumbeleuchtung ausgefallen im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ohne bewusst etwas verstellt zu haben, geht die Innenbeleuchtung nicht mehr an, wenn man die Tür öffnet.   Wie aktiviert man das? Und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KumpelAnton

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2016
Beiträge
372
Danke
62
Ohne bewusst etwas verstellt zu haben, geht die Innenbeleuchtung nicht mehr an, wenn man die Tür öffnet.
 
Wie aktiviert man das? Und die Tür/Bodenbeleuchtung geht auch nicht mehr
 

Piox

Member
Mitglied seit
20.08.2013
Beiträge
26
Danke
6
Standort
Igersheim
Vielleicht den Helligkeitsregler verstellt?

geht den die Armaturenbeleuchtung?
 

KumpelAnton

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2016
Beiträge
372
Danke
62
Ja, die geht. Ich kann Beleuchtung und Spot auch von Hand einschalten, nur beim Öffnen der Tür bleibt es duster. Vielleicht bin ich ja zu blöd und hab die Türöffnungsautomatik nur versehentlich deaktiviert.

Während der Fahrt haben sich heut beide Aussenspiegel verstellt???????????????
 

KumpelAnton

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2016
Beiträge
372
Danke
62
Werde ich nachher mal tun.
 

KumpelAnton

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2016
Beiträge
372
Danke
62
Ohh Ohh peinlich! Ich Blödmannsgehilfe war an den Dimmerschalter gekommen und hatte die komplette Innenbeleuchtung abgeschaltet. :shaun: :withstupid:
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Da könnte ich Dir peinlichere Geschichten von mir erzählen. Schön wenn alles wieder funktioniert wie es soll
 

KumpelAnton

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2016
Beiträge
372
Danke
62
Jetzt bin ich aber auch neugierig! :jump:
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Ok, also z.B.als ich mein Auto gekauft habe (zu ersten Mal Automatik) bin ich vom Hof gefahren und siehe da Getriebe kaputt. Ich fuhr nur im ersten Gang. Zurück zum Verkäufer: Getriebe kaputt. Er geht mit mir raus startet das Auto kurze Probefahrt alles funktioniert wie es soll. O.k. Auto abgestellt. ich wieder rein, angelassen, losgefahren, es geht nur der erste Gang. Jetzt war ich echt sauer. Wieder zurück mit einer richtigen Wut im Bauch. Der Verkäufer steht grinsend in der Tür und sagt: Sie wissen aber schon das man auch manuell schalten kann. Ne wußte ich nicht :judge: In meiner Aufregung hatte ich wohl vom Schalter her gewohnt, den Hebel nach links gezogen. Ist das peinlich genug?? :angryfire:
 

dognose

Member
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
275
Danke
92
Dem Dimmer-Schalter bin ich "anders herum" auf den Leim gegangen. 
 
Licht leuchtete Permanent... Ich hab alle Türen auf und zu gemacht, alle am Dachhimmel auffindbaren Knöpfe gedrückt, Schiebedach auf und zu - nichts. Licht "AN". 
 
Erst Tante Google hat mir dann verraten, dass ich den Dimmer-Schalter einen Tick zurückdrehen muss  :thefinger_red:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innen und -Fussraumbeleuchtung ausgefallen

Innen und -Fussraumbeleuchtung ausgefallen - Ähnliche Themen

  • Clip Hitzeschutzmatte Haube innen

    Clip Hitzeschutzmatte Haube innen: Hallo zusammen, Ich benötige ein paar Kunststoffhalteclips für die Hitzeschutzmatte Motorhaube. Bei der Instandsetzung eines Hagelschadens wurden...
  • 05 TJ Hardtopverkleidung innen demontieren

    05 TJ Hardtopverkleidung innen demontieren: Hallo Gemeinde Nach meiner Ankündigung habe ich jetzt einen 2005 TJ Sport 2.4 gekauft. Kleinigkeiten sind immer zu machen. Ich müsste an die...
  • Ablösende Zierleisten innen im WK2 BJ 15

    Ablösende Zierleisten innen im WK2 BJ 15: Hallo zusammen, In unserem Grand Cherokee SRT WK2 lösen sich Stück für Stück die Zierleisten innen ab - neue beim Händler sind mit Einbau...
  • Einstiege innen konservieren - Zugang?

    Einstiege innen konservieren - Zugang?: Hallo zusammen, ich möchte meine Einstiege innen vor dem Winter mit Fluidfilm konservieren. Gibt es weitere Zugänge außer dem Stopfen in der...
  • Türverriegelung innen

    Türverriegelung innen: Hallo, mal zu mir, ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines Commanders und komme aus Österreich. Bin echt zufrieden, jedoch hat er das...
  • Ähnliche Themen

    • Clip Hitzeschutzmatte Haube innen

      Clip Hitzeschutzmatte Haube innen: Hallo zusammen, Ich benötige ein paar Kunststoffhalteclips für die Hitzeschutzmatte Motorhaube. Bei der Instandsetzung eines Hagelschadens wurden...
    • 05 TJ Hardtopverkleidung innen demontieren

      05 TJ Hardtopverkleidung innen demontieren: Hallo Gemeinde Nach meiner Ankündigung habe ich jetzt einen 2005 TJ Sport 2.4 gekauft. Kleinigkeiten sind immer zu machen. Ich müsste an die...
    • Ablösende Zierleisten innen im WK2 BJ 15

      Ablösende Zierleisten innen im WK2 BJ 15: Hallo zusammen, In unserem Grand Cherokee SRT WK2 lösen sich Stück für Stück die Zierleisten innen ab - neue beim Händler sind mit Einbau...
    • Einstiege innen konservieren - Zugang?

      Einstiege innen konservieren - Zugang?: Hallo zusammen, ich möchte meine Einstiege innen vor dem Winter mit Fluidfilm konservieren. Gibt es weitere Zugänge außer dem Stopfen in der...
    • Türverriegelung innen

      Türverriegelung innen: Hallo, mal zu mir, ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines Commanders und komme aus Österreich. Bin echt zufrieden, jedoch hat er das...
    Oben