Innenraumüberwachung abschalten

Diskutiere Innenraumüberwachung abschalten im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi,   ich kann momentan die Innenraumüberwachung nicht mehr abschalten. Egal wie oft ich nach dem verschließen die FB drücke (3x 4x 5x); es ertönt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arnold2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
23
Danke
0
Hi,
 
ich kann momentan die Innenraumüberwachung nicht mehr abschalten.
Egal wie oft ich nach dem verschließen die FB drücke (3x 4x 5x); es ertönt nie ein kurzer Hupton. Dazu muß ich sagen, daß vor kurzem die Batterie gewechselt wurde.
Vorher ging es an sich.
An was kann das liegen oder gibts da im Menü  eine Einstellung?
 
Grüße
Christian
 

arnold2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
23
Danke
0
V8bela schrieb:
Ist`s a´ Trabbi, oder wat??? - Der hat kein`s...
 
Signatur???
 
 
 
Hi,
 
Fahrzeug ist ein Grand Cherokee 2.7 CRD WG Overland BJ 2004.
 
Schon mal Danke für Hilfe.
 
Möchte meinen Nachbarn auch etwas Ruhe gönnen! Alarmanlage hat in letzter Zeit ein paar mal
ausgelöst (Auto steht auf einer Nebenstraße).
 
Grüße
Christian
 

expl

Member
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
202
Danke
1
Hi,
 
ich kann dir zwei möglichkeiten empfehlen :
1. über die konsole abschalten
2. an die decke das ding wie aussieht wie ein rauchmelder abnehmen,den stecker abklemen und ruh ist es
 
Signatur ist entweder in mein profil oder einstellungen!
 
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenraumüberwachung abschalten

Innenraumüberwachung abschalten - Ähnliche Themen

  • Frage zur Innenraumüberwachung

    Frage zur Innenraumüberwachung: Moin, ich hab eine Dashcam im Auto per Saugnupsi an der Frontscheibe. Die fällt 1-2x/Jahr mal runter, meist Nachts und die Kiste fängt an zu...
  • Overhead Console (Ultraschallsensoren zur Innenraumüberwachung

    Overhead Console (Ultraschallsensoren zur Innenraumüberwachung: Kurz nach Erwerb unseres gebrauchten GC Overland (Mj 2011) fing die Alarmanlage an zu spinnen: ging nachts mehrfach ohne Grund los (die letzten...
  • SRT 2014 Innenraumüberwachung abschalten

    SRT 2014 Innenraumüberwachung abschalten: Muss als Newbie schon wieder mit Fragen nerven........   Da ich nen Hund habe und ihn auch mal ein paar Minuten im Wagen allein lassen möchte...
  • WH - Alarmanlage - separate Abschaltung der Innenraumüberwachung

    WH - Alarmanlage - separate Abschaltung der Innenraumüberwachung: Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Innenraumüberwachung der Alarmanlage abzuschalten? Wenn ich bei gutem Wetter mit geöffnetem Schiebedach...
  • Innenraumüberwachung Alarmanlage Commander abschalten ?

    Innenraumüberwachung Alarmanlage Commander abschalten ?: Hallo, kann man die Innenraumüberwachung der Alarmanlage beim Commander deaktivieren ? Mein Hund löst den Alarm aus, leider ist er nicht groß...
  • Ähnliche Themen

    Oben