iPhone im 2007er WH mit Navi / Radio

Diskutiere iPhone im 2007er WH mit Navi / Radio im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Abend, hab soeben die Suche durchforstet nach nem Tread wo beschrieben ist wie ich mein IPhone mit dem Radio verbinden kann. Vielleicht hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ivo76

Ivo76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.858
Standort
Schweiz
Guten Abend, hab soeben die Suche durchforstet nach nem Tread wo beschrieben ist wie ich mein IPhone mit dem Radio verbinden kann. Vielleicht hat jemand den Tread zur Hand oder kann mir sonst ne Anleitung zukommen lassen wie ich das bewerkstelligen könnte. Besten Dank schonmal im Voraus
 

Det65

Guest
Ich hätte eine Parrot MKi9000 für dich, mit Kabelsatz, kannste auch Musik und so mit abspielen.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.716
Standort
Kiel
Welches Radio hast du denn verbaut
 
Ivo76

Ivo76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.858
Standort
Schweiz
@ Dreamland: Ich finde da drauf keine genaue Bezeichnung. Es ist das grosse mit integriertem Navi. Drauf steht "6Disc-MP3-Antitheft"
 

Det65

Guest
Ivo76 schrieb:
@ Dreamland: Ich finde da drauf keine genaue Bezeichnung. Es ist das grosse mit integriertem Navi. Drauf steht "6Disc-MP3-Antitheft"
unten rechts in der Ecke müsste REJ stehen! Ja das lässt sich mit Adapter verbinden und hat einen kleinen Bildschirm! Google das Teil mal...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ivo76

Ivo76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.858
Standort
Schweiz
unten rechts in der Ecke müsste REJ stehen! Ja das lässt sich mit Adapter verbinden und hat einen kleinen Bildschirm! Google das Teil mal... Ich hole den Indianer erst morgen Abend beim Lackierer, deshalb kann ich noch keine weitere Angaben machen . Es ist das Orginal Radio/Navi OHNE Aux anschluss und mit dem kleineren Bildschirm als welches mit Aux Anschluss. Werde morgen mal genau schauen wenn ich das Auto hole.
 

Det65

Guest
Ja das ist das REJ, ich habe das MKI rausgeschmissen weil mein REJ abgekackt ist und ich mir ein anderes Radio mit Blauzahn eingebaut habe.......
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.716
Standort
Kiel
Ich habe ein Original Anschluss mit von Mopar Jeep noch liegen.
Originalverpackt.
Bei Interesse PN.
 

Det65

Guest
Das hab ich auch noch liegen, dagegen ist die Parrot ein Traum!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.716
Standort
Kiel
Na ja wenn es darum geht Musik zu hören, ist da die mopar Losung nicht besser?
Wenn es um telefonieren geht dann wohl die parrot.
 

Det65

Guest
Im Bereich Musik war ich auch überrascht wie gut der Klang war!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ivo76

Ivo76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.858
Standort
Schweiz
Ja, es geht mir nur um das Verbinden des iPhones um Musik zu hören. Wo wird den das Adapterkabel angeschlossen am Radio? Muss es dafür ausgebaut werden? @diddle: Du hattest Recht, hab den dicken heute vom Maler geholt und geschaut, unten rechts steht "REJ"
 
Ivo76

Ivo76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.858
Standort
Schweiz
Hab die Heckpartie ( Leiste der Parksensoren und Heckklappengriff in Wagenfarbe lackieren lassen. ) als nächstes kommt der Unterboden dran und dann wird der dicke polliert bevor er auf die Strasse darf ☺IMG_1086.JPGIMG_1087.JPGIMG_1091.JPGIMG_1092.JPG
 
Ivo76

Ivo76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.858
Standort
Schweiz
Ok, da weiss ich schon wieder mehr, besten Dank . Hab mir dein Teil angesehen, möchte aber lediglich was um mit dem iPhone Musik zu hören. Ich brauch kein Freisprechkit, bin froh wenn ich unterwegs meine Ruhe habe
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.850
Danke
2.390
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Wenn es nur darum geht Musik per Bluetooth zum REW zu übertragen, dann tut es auch so etwas. 
http://www.logitech.com/de-de/product/bluetooth-audio-adapter
 
Wird am AUX Eingang angeschlossen. Bei Ebay gibt es solche Bluetooth-Audio Adapter auch noch billiger.
http://www.ebay.de/itm/3-5mm-USB-Bluetooth-A2DP-AUX-Empfanger-Adapter-Dongle-fur-Musik-Audio-Stereo-MP3-/391408691966?hash=item5b21c6aafe:g:Sm4AAOSwgApW-7cc
 
Wenn es nicht drahtlos sein muss, dann reicht es auch wenn man den Kopfhörerausgang vom iPhone mit per Kabel mit dem AUX Eingang verbindet.
 

Det65

Guest
Es geht sich doch um das REJ, nix AUX....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPhone im 2007er WH mit Navi / Radio

iPhone im 2007er WH mit Navi / Radio - Ähnliche Themen

  • Handy-Halter, Iphone 12 pro max, MagSafe(?)

    Handy-Halter, Iphone 12 pro max, MagSafe(?): Guten Morgen in die Runde, ich verbringe recht viel Zeit beim Pendeln. Daher ist es ein großer Vorteil über "Siri" z.B. Whats-App-Nachrichten...
  • Bluetooth Priorität Manager für iPhone/Android?

    Bluetooth Priorität Manager für iPhone/Android?: Hallo zusammen, ich versuche mal mein Glück: kennt jemand eine App wo man dem iPhone sagen kann er soll sich primär mit einem Gerät koppeln...
  • Fernstart und Co. mit JSCAN iPhone App

    Fernstart und Co. mit JSCAN iPhone App: Die Anleitung ist für iPhone-basiertes Programmieren der Fernstart-Funktion, Panic Button, Chirp via JSCAN. Ich habe sie bewußt - für viele...
  • Iphone am uConnect

    Iphone am uConnect: Hallo,   ich hab ein Problem mit dem Iphone am UConnect.   Ich navigiere über Google Maps und habe das Iphone über den USB Anschluß am UConnect...
  • iPod / iPhone Integration im 2007er Overland (REJ Navi)

    iPod / iPhone Integration im 2007er Overland (REJ Navi): Da es scheinbar immer überlesen wird, oder allgemein wenig Interesse an den Lösungen besteht, wollte ich noch mal eine Anlehnung an folgenden...
  • Ähnliche Themen

    • Handy-Halter, Iphone 12 pro max, MagSafe(?)

      Handy-Halter, Iphone 12 pro max, MagSafe(?): Guten Morgen in die Runde, ich verbringe recht viel Zeit beim Pendeln. Daher ist es ein großer Vorteil über "Siri" z.B. Whats-App-Nachrichten...
    • Bluetooth Priorität Manager für iPhone/Android?

      Bluetooth Priorität Manager für iPhone/Android?: Hallo zusammen, ich versuche mal mein Glück: kennt jemand eine App wo man dem iPhone sagen kann er soll sich primär mit einem Gerät koppeln...
    • Fernstart und Co. mit JSCAN iPhone App

      Fernstart und Co. mit JSCAN iPhone App: Die Anleitung ist für iPhone-basiertes Programmieren der Fernstart-Funktion, Panic Button, Chirp via JSCAN. Ich habe sie bewußt - für viele...
    • Iphone am uConnect

      Iphone am uConnect: Hallo,   ich hab ein Problem mit dem Iphone am UConnect.   Ich navigiere über Google Maps und habe das Iphone über den USB Anschluß am UConnect...
    • iPod / iPhone Integration im 2007er Overland (REJ Navi)

      iPod / iPhone Integration im 2007er Overland (REJ Navi): Da es scheinbar immer überlesen wird, oder allgemein wenig Interesse an den Lösungen besteht, wollte ich noch mal eine Anlehnung an folgenden...
    Oben