Jaeger E-Satz für AHK

Diskutiere Jaeger E-Satz für AHK im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, ist dies der jaeger e satz?? Preis verwundert mich gerade etwas u gemäß Montageanleitung müssen Kabel getrennt werden. Daher die Frage, ob es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EXMIATA

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
595
Danke
47
Standort
Trier

EXMIATA

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
595
Danke
47
Standort
Trier
Merci!!!!
 

4Raider

Member
Mitglied seit
23.02.2014
Beiträge
111
Danke
19
Es gibt auch von Jaeger einen Esatz der speziell für den JK Plug und Play ist der nur dazwischen gesteckt wird aber auch hier muß ein Kabel durchtrennt werden. Ich denke das wird bei anderen Esätzen die eine geschaltete NSL haben auch nicht anders sein, du musst den Schalter halt irgendwie vor die Fahrzeugeigenen NSL bekommen und das geht nicht anders.
 

EXMIATA

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
595
Danke
47
Standort
Trier
Ist halt für mich die Frage wieviel Kabel. Hab das Set von brinks, bei dem die Kabel vorne neu verbunden werden. Je weniger desto besser u vorne ist ab u an auch Wasser. .. Daher denke ich, ggf doch noch das jaeger zu ordern.
 

4Raider

Member
Mitglied seit
23.02.2014
Beiträge
111
Danke
19
Du musst nicht unbedingt Kabel nach vorne führen. Wenn du keine Dauerstromversorgung am Anhänger brauchst kannst du die Stromversorgung für's AHK- Steuergerät im Kofferraum an der Steckdose holen, so hab ich es gemacht.
 

EXMIATA

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
595
Danke
47
Standort
Trier
Das ist der Vorteil vom jaeger. Der meinige muss nach vorne, da er dort mit den leuchten angeklemmt wird. Daher die Frage nach dem Jäger. Scheint somit nur die kabel der nsl zu betreffen, was vorteilhaft ist. Wofür könnte man Dauerstrom benötigen? Bei Wohnwagen mit Kühlung?
 

Jesko

Member
Mitglied seit
08.05.2015
Beiträge
150
Danke
30
Hallo ,
Ich hab den Jäger auch verbaut ne gute Verarbeitung und passgenau .
Die Zusatz Kit's für Dauerplus und ladeleitung hab es ch auch verbastelt vielleicht mietet man sich ja mal ein caravan und dann ist Dauerplus für Beleuchtung im Anhänger wichtig und die ladeleitung für Kühlschrank und ggf verbauter Batterie im Wohnwagen gut. Die Mehrarbeit ist überschaubar, beide Kabel eins n ein Wellrohr gestopft und am rechten Rahmenträger parallel zu Serienkabelbaum mit Kabelbindern verlegt. Plus und minus an Batterie abgeklemmt , Sicherungen und Relais sind alle dabei auch die an der Spritzwand mit Kabelbindern befestigt und fertsch!!!
Bin sehr zufrieden Frieden damit

Gruß Jesko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jaeger E-Satz für AHK

Jaeger E-Satz für AHK - Ähnliche Themen

  • Ahk jaeger e satz

    Ahk jaeger e satz: Keine Ahnung ob diese Frage Elektrik oder zu Technik gehört (bitte nicht schlagen). Wollte gestern den esatz von jaeger anbringen u scheiterte am...
  • Ahk jaeger e satz

    Ahk jaeger e satz: Hallo, Ich hab mir Samstag die brinks (ex thule) ahk verbaut. Der e satz den ich habe scheint mir leider nicht perfekt, da ich dafür im fußraum...
  • Bitte Euch um Hilfe Thema "Jäger-E-Satz" Anhängerkupplung

    Bitte Euch um Hilfe Thema "Jäger-E-Satz" Anhängerkupplung: Hallo Gemeinde,   ich hab heut meine Anhängerkupplung "fast" fertig eingebaut, nur jetzt kommen mir ein paar Fragen.   1. Darf ich die Batterie...
  • E-Satz Jäger

    E-Satz Jäger: Hallo Kollegen!   Ich Hab mir heute eine Anhängerkupplung unters Auto geschraubt, den Fahrzeugspezifischen Elektrosatz habe ich von Jäger .  ...
  • Dauerplus Jäger E-Satz 13polig

    Dauerplus Jäger E-Satz 13polig: Hallo, haben am Samstag AHK (Thule) nebst E-Satz (Jäger) verbaut. Kann mir jemand sagen, wie ich ein funktionierendes Dauerplus für Licht &...
  • Ähnliche Themen

    • Ahk jaeger e satz

      Ahk jaeger e satz: Keine Ahnung ob diese Frage Elektrik oder zu Technik gehört (bitte nicht schlagen). Wollte gestern den esatz von jaeger anbringen u scheiterte am...
    • Ahk jaeger e satz

      Ahk jaeger e satz: Hallo, Ich hab mir Samstag die brinks (ex thule) ahk verbaut. Der e satz den ich habe scheint mir leider nicht perfekt, da ich dafür im fußraum...
    • Bitte Euch um Hilfe Thema "Jäger-E-Satz" Anhängerkupplung

      Bitte Euch um Hilfe Thema "Jäger-E-Satz" Anhängerkupplung: Hallo Gemeinde,   ich hab heut meine Anhängerkupplung "fast" fertig eingebaut, nur jetzt kommen mir ein paar Fragen.   1. Darf ich die Batterie...
    • E-Satz Jäger

      E-Satz Jäger: Hallo Kollegen!   Ich Hab mir heute eine Anhängerkupplung unters Auto geschraubt, den Fahrzeugspezifischen Elektrosatz habe ich von Jäger .  ...
    • Dauerplus Jäger E-Satz 13polig

      Dauerplus Jäger E-Satz 13polig: Hallo, haben am Samstag AHK (Thule) nebst E-Satz (Jäger) verbaut. Kann mir jemand sagen, wie ich ein funktionierendes Dauerplus für Licht &...
    Oben