Jeep 4,7 bj 99 akebono oder teves

Diskutiere Jeep 4,7 bj 99 akebono oder teves im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen und zwar wollte ich meine bremsen beim jeep grand cherokee 4,7 bj 99 wechseln.Ich weiss aber micht welche ich bestellen soll.sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dolantar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
43
Danke
0
Hallo zusammen und zwar wollte ich meine bremsen beim jeep grand cherokee 4,7 bj 99 wechseln.Ich weiss aber micht welche ich bestellen soll.sind die bremsklötze vorne und hinten die gleich.für die hinterachse brauche ich auch noch .es gibt bei 4wheel autoparts teves und akebono.nun weiss ich nicht welche ich bestellen soll.(der Einabu erfolgt durch einen mechaniker nur wollte ich die ersatzteile den mechaniker mitgeben)
 

dolantar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
43
Danke
0
joachim g versteh nicht ganz.wie ist es denn im normalfall.vorne sind die bremsklötze grösser als hinten.vorne teves und hinten akebono
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...joachim = 4x4Garage...oben drücken, dann bist auf seiner Seite..

..vorne sind die Bremsen größer, sprich auch die Bremsklötze...

gruß
tom
 

steed

Member
Mitglied seit
14.05.2009
Beiträge
158
Danke
4
Standort
Hamburg
Hallo zusammen und zwar wollte ich meine bremsen beim jeep grand cherokee 4,7 bj 99 wechseln.Ich weiss aber micht welche ich bestellen soll.sind die bremsklötze vorne und hinten die gleich.für die hinterachse brauche ich auch noch .es gibt bei 4wheel autoparts teves und akebono.nun weiss ich nicht welche ich bestellen soll.(der Einabu erfolgt durch einen mechaniker nur wollte ich die ersatzteile den mechaniker mitgeben)
Hi,

mit der Searchfunktion findest Du dieses Thema in ziemlicher Breite ausgeführt. Hinten sind die Beläge immer gleich. Vorne gibt es Akebono und Teves Bremsanlagen. Die schwarzen mit einer Klammer quer über dem Bremsattelhalter sind die Teves. Ansonsten kannst Du dich freuen und Du hast bereits Akebono Bremssättel. Nach einem Wechsel der Bremsbeläge kommt es bei den Teves Sätteln sehr häufig zu dem Problem, daß sie klemmen und die Bremsen heiss werden.

www.4x4garage.de da wirst Du gehelft. Ich wurde!

greets

carl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep 4,7 bj 99 akebono oder teves

Jeep 4,7 bj 99 akebono oder teves - Ähnliche Themen

  • Jeep schüttelt sich im Leerlauf

    Jeep schüttelt sich im Leerlauf: Hallo zusammen, Mein Jeep scheint beleidigt zu sein, wollte heute eine Runde drehen und er schüttelt sich so rau läuft er. Fehlercode mit...
  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Jeep WJ Teves oder Akebono Bremsanlage?

    Jeep WJ Teves oder Akebono Bremsanlage?: Hi, aufgrund des unklaren Produktionsdatums und der rot lackierten Sättel ist mir nicht genau klar, welche Bremsbeläge bei meinem GC WJ Overland...
  • Ähnliche Themen

    Oben