JEEP, aber ein NoGo ...

Diskutiere JEEP, aber ein NoGo ... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines;   Für mich schon,Sieht aus wie ein Bollerwagen :hehe:  
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

merlin1969

Member
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
299
Danke
45
Dann schon noch den hier:

http://youtu.be/cDoRmT0iRic

Ist zwar nicht direkt ein Jeep, aber der Grill erinnert daran.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.285
Danke
5.975
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
 ​
Publiziert bei www.autobild.de - ich hoffe, dass dieser Jeep nicht in die Realität muss!
 
Zeugmeister

Zeugmeister

Rhönjeeper
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
325
Danke
13
Standort
Rhön
Bobo, er kommt...
 
Um die Modellpalette nach unten zu erweitern, bringt Jeep im Frühjahr 2014 den Jeepster auf den Markt. Technische und optische Basis ist der 500X von Konzernschwester Fiat. Nur die Front unterscheidet den Jeep von der italienischen Verwandtschaft, Karosserie und Heck gleichen sich. Die Motorenpalette stammt von Fiat und umfasst zwei Benziner mit 95 und 105 PS sowie zwei Diesel mit 85 und 105 PS.
 
Wir haben aber Glück, der ist so Hässlich das den in Deutschland eh niemand kauft!
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Hier wurden auch Fiat Multipla verkauft.... :glare:
 
Hätte auch was gutes, wenn die sowas verkaufen steigt der wert der Alten weil niemand die neuen will :moon:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.111
Standort
OS -Land
Warum verkauft Jeep in Zukunft nicht einfach Kühlergrills zum anstecken an beliebige Fiat- Modelle?
 

merlin1969

Member
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
299
Danke
45
Gurti schrieb:
Warum verkauft Jeep in Zukunft nicht einfach Kühlergrills zum anstecken an beliebige Fiat- Modelle?
Pimp my car in Italienisch.
 
Oli

Oli

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
180
Danke
5
JAKYJ schrieb:
Hier wurden auch Fiat Multipla verkauft.... :glare:
 
Die Realität tut manchmal echt weh...! Aber aus Fehlern sollte man doch lernen??!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JEEP, aber ein NoGo ...

JEEP, aber ein NoGo ... - Ähnliche Themen

  • Jeep Commander 5.7V8 Klima hinten defekt

    Jeep Commander 5.7V8 Klima hinten defekt: Hallo Gemeinde! Die Klima im Kofferraum ist defekt und der Freundliche Schrauber kommt da nicht weiter. Kann man die Leitung totlegen oder gibt es...
  • Jeep vs tesla video

    Jeep vs tesla video: Jeep legt sich in neuem Werbevideo mit Tesla an
  • Jeep Service in/um Graz? (Zahnriemen, Ölwechsel Antrieb)

    Jeep Service in/um Graz? (Zahnriemen, Ölwechsel Antrieb): Hello Freunde :) mein Wrangler JK (BJ 2015, 147kw) würde gerade einen Zahnriemenwechsel und Ölwechsel des Antriebsstranges benötigen. Hat da...
  • Öldruck zu gering Jeep wj 2.7 crd 2002

    Öldruck zu gering Jeep wj 2.7 crd 2002: hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Grand Cherokee. Bei warmen Motor fällt mein Öl Druck im Standgas bis auf unter 1/2 bar. Bei 3000...
  • JEEP - interessante Variante oder ein NoGo !?

    JEEP - interessante Variante oder ein NoGo !?: Die Modelle von Jeep sind immer mal wieder die Basis für ein Custom-Projekt. Diese Projekte sind manchmal etwas umfangreicher und man stellt sich...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Commander 5.7V8 Klima hinten defekt

      Jeep Commander 5.7V8 Klima hinten defekt: Hallo Gemeinde! Die Klima im Kofferraum ist defekt und der Freundliche Schrauber kommt da nicht weiter. Kann man die Leitung totlegen oder gibt es...
    • Jeep vs tesla video

      Jeep vs tesla video: Jeep legt sich in neuem Werbevideo mit Tesla an
    • Jeep Service in/um Graz? (Zahnriemen, Ölwechsel Antrieb)

      Jeep Service in/um Graz? (Zahnriemen, Ölwechsel Antrieb): Hello Freunde :) mein Wrangler JK (BJ 2015, 147kw) würde gerade einen Zahnriemenwechsel und Ölwechsel des Antriebsstranges benötigen. Hat da...
    • Öldruck zu gering Jeep wj 2.7 crd 2002

      Öldruck zu gering Jeep wj 2.7 crd 2002: hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Grand Cherokee. Bei warmen Motor fällt mein Öl Druck im Standgas bis auf unter 1/2 bar. Bei 3000...
    • JEEP - interessante Variante oder ein NoGo !?

      JEEP - interessante Variante oder ein NoGo !?: Die Modelle von Jeep sind immer mal wieder die Basis für ein Custom-Projekt. Diese Projekte sind manchmal etwas umfangreicher und man stellt sich...
    Oben