Jeep Cherokee halter Endrohr und Auspuff

Diskutiere Jeep Cherokee halter Endrohr und Auspuff im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo. Da bei meinem Cherokee xj 4,0 Automat Bj. 05.1997 der Auspuff ab Kat neu muss, habe ich ein paar fragen an die Experten. Also bei meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haahepper

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2011
Beiträge
18
Danke
0
Standort
35756 Mittenaar
Hallo. Da bei meinem Cherokee xj 4,0 Automat Bj. 05.1997 der Auspuff ab Kat neu muss, habe ich ein paar fragen an die Experten. Also bei meinem Jeep ist der Schalldämpfer und das Endrohr aus einem teil und hat 2 Halter. Bei allen Teilehändlern gibt es das Endrohr oder die komplette Anlage nur mit einem Halter, der hintere fehlt. Ist das normal??? Ich hätte ja mal bei der 4x4 Garage angerufen aber irgendwie finde ich keine Telefonnummer. Was kann man denn sonst noch für Auspuffanlagen empfehlen die gut passen, vielleicht noch einen guten Klang haben und kein halbes Vermögen kosten. Ich habe schon die Suche bemüht aber wegen den 2 Haltern nichts gefunden.Bin für jede Antwort dankbar. MFG haahepper
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.876
Danke
2.462
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Falls Du den hinteren Halter vermisst: Der gehört zur Karosse, da brauchst Du an der Stelle nur eine passende Bügelschelle. Und die Nummer der Garage rauszufinden ist nicht wirklich sooo ein Ding....
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.259
Danke
8.320
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Telefonnummern finden sich meist im Impressum der Website ;)

http://de.4x4-garage.com/impressum.php
 

haahepper

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2011
Beiträge
18
Danke
0
Standort
35756 Mittenaar
Hallo. Und wo bekomme ich so eine Bügelschelle??? MFG haahepper

Ich bin so ein Trottel. Hab bei Kontakt geschaut. Danke!!!
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.259
Danke
8.320
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Eine normale Auspuffschelle kann man dafür verwenden oder so einen Universalabhänger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Cherokee halter Endrohr und Auspuff

Jeep Cherokee halter Endrohr und Auspuff - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder

    Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Jeep ist an der Vorderachse die Feder gebrochen. Habe schon das ganze Netz durchsucht...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • NSL Jeep Cherokee BJ93

    NSL Jeep Cherokee BJ93: Servus Leute, bin neu im Forum und ebenso zu meinem Jeep XJ 4.0. Schon beim Kauf waren mir ein paar elektrische Probleme die es galt auszumerzen...
  • Halter für Navi SmartPhone - Vorstellung des Brodit 854549 ProClip für Jeep Grand Cherokee

    Halter für Navi SmartPhone - Vorstellung des Brodit 854549 ProClip für Jeep Grand Cherokee: Hallo Kollegen, ich möchte hier mal den Handyhalter von Brodit vorstellen, den ich gerade für EUR 25,- bei Amazon erworben habe. Ich habe ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben