Jeep Clubs

Diskutiere Jeep Clubs im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo,   in welchen Jeep bzw. Offroad Clubs macht es Sinn sich anzumelden. Komme aus dem Raum Frankfurt.   Da es diverse Clubs gibt bin ich auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lucas92

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2015
Beiträge
7
Danke
1
Standort
Frankfurt
Hallo,
 
in welchen Jeep bzw. Offroad Clubs macht es Sinn sich anzumelden. Komme aus dem Raum Frankfurt.
 
Da es diverse Clubs gibt bin ich auf der Suche nach Erfahrungsberichten.
 
Grüße
 
Lucas
 
Mankba

Mankba

Member
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
472
Danke
73
Standort
Schlangen
Hallo Lucas,
den Raum Frankfurt kenne ich, was einen Jeep/offroadclub betrifft, nicht. Ich persönlich fühle mich aber im JCD sehr wohl und gut aufgehoben.
Gruß Günter
 

waldweg

Member
Mitglied seit
18.03.2012
Beiträge
202
Danke
79
Standort
Delbrück
Ja Günter, da muß ich dir wohl Recht geben. Bis zum nächsten Treffen  :smilewinkgrin:
 
Und schöne Weihnachten noch,
Holger
 
Mankba

Mankba

Member
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
472
Danke
73
Standort
Schlangen
Hallo Lucas,
Gibt es den einen Club im/um den Taunus mit eigenem Gelände? Gibt es ein dort ein offenes Gelände? Der böse Wolf in Knüllwald ist aus dem Raum Frankfurt doch einigermaßen gut zu erreichen, oder? Richtung Süden? Wie oft willst Du denn an Veranstaltungen teilnehmen? Außerdem möchte man doch auch mal andere Parks kennenlernen. Ich persönlich kann, will und möchte nicht mehr als drei- viermal im Jahr an Veranstaltungen teilnehmen (z.B. Peckfitz, böser Wolf, Ballenstedt und Mammut). Ein Club besteht ja nicht nur aus Offroadveranstaltungen. Wir haben zum Beispiel einen super Stammtisch (ist im JCD nach Regionen aufgeteilt) und machen auch andere Veranstaltungen (Weihnachtsfeier mit Schrottwichteln). Was der JCD im Raum Frankfurt/Taunus veranstaltet kann ich nicht sagen, vermute aber ähnliche Aktivitäten.
Gruß Günter
PS
Danke Holger und einen guten Rutsch (natürlich auch für alle anderen Mitglieder des Forums)
 

lucas92

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2015
Beiträge
7
Danke
1
Standort
Frankfurt
Hallo Günter,
 
vielen Dank für deine Nachricht. Nein es gibt kein offenes Gelände im Raum Frankfurt, das nächste ist Knüllwald.
 
Du hast Recht mehr als 4-5 mal würde ich auch nicht an Veranstaltungen teilnehmen können. Das mit den Stammtischen habe ich schon gesehen und ist ebenfalls eine sehr interessante Angelegenheit.
 
Eigentlich war es mir ja schon von Anfang an klar, dass der JCD ein Muss ist. =) Dachte nur vllt gibt es noch zusätzlich Alternativen in der Umgebung die empfehlenswert sind.
 
Grüße und guten Rutsch
 
Lucas
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Clubs

Jeep Clubs - Ähnliche Themen

  • Jeep Club Liste [Weltweit]

    Jeep Club Liste [Weltweit]: Hallo, finde im Forum keine Liste mit Jeep Clubs auch im Ausland. Bin ich blind ? Warum ist mir das wichtig. Wenn man eine Reise plant ist es oft...
  • Jeep Club Deutschland

    Jeep Club Deutschland: Hallo,   ist jemand hier Mitglied im JCD? Finde ich im Prinzip ja eine gute Sache, aber wofür rufen die "ab 75€" Mitgliedsbeitrag im Jahr auf? Ich...
  • Jeep Owner Club

    Jeep Owner Club: Hallo zusammen   mit dem Kauf unseres JKU wurde uns der JOC empfohlen. Dort sollen regelmässig Veranstaltungen rund um Jeep organisiert...
  • Jeep-Club / Jeep-Stammtisch BW - Ecke Karlsruhe / Heidelberg

    Jeep-Club / Jeep-Stammtisch BW - Ecke Karlsruhe / Heidelberg: Servus allerseits!   Bin erst seit kurzem bei euch im Forum, an dieser Stelle erstmal vielen Dank für die Hilfe von euch bei so manchem Problem...
  • Jeep Club Romania Association - Romania Off Road Exploration

    Jeep Club Romania Association - Romania Off Road Exploration: Hi   below some pics and movies from our last anniversary (2 years since we've started Jeep Club Romania Association) in snow land Romania  ...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Club Liste [Weltweit]

      Jeep Club Liste [Weltweit]: Hallo, finde im Forum keine Liste mit Jeep Clubs auch im Ausland. Bin ich blind ? Warum ist mir das wichtig. Wenn man eine Reise plant ist es oft...
    • Jeep Club Deutschland

      Jeep Club Deutschland: Hallo,   ist jemand hier Mitglied im JCD? Finde ich im Prinzip ja eine gute Sache, aber wofür rufen die "ab 75€" Mitgliedsbeitrag im Jahr auf? Ich...
    • Jeep Owner Club

      Jeep Owner Club: Hallo zusammen   mit dem Kauf unseres JKU wurde uns der JOC empfohlen. Dort sollen regelmässig Veranstaltungen rund um Jeep organisiert...
    • Jeep-Club / Jeep-Stammtisch BW - Ecke Karlsruhe / Heidelberg

      Jeep-Club / Jeep-Stammtisch BW - Ecke Karlsruhe / Heidelberg: Servus allerseits!   Bin erst seit kurzem bei euch im Forum, an dieser Stelle erstmal vielen Dank für die Hilfe von euch bei so manchem Problem...
    • Jeep Club Romania Association - Romania Off Road Exploration

      Jeep Club Romania Association - Romania Off Road Exploration: Hi   below some pics and movies from our last anniversary (2 years since we've started Jeep Club Romania Association) in snow land Romania  ...
    Oben