Jeep Compass 2,4l 2014 Unterfahrschutz

Diskutiere Jeep Compass 2,4l 2014 Unterfahrschutz im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hi,   bin neu hier & auf der Suche nach einem Unterfahrschutz. Hat sich über die Jahre der Unterbau beim Compass (Montagepunkte) nicht geändert? ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reefbreaker

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2013
Beiträge
6
Danke
0
Hi,
 
bin neu hier & auf der Suche nach einem Unterfahrschutz. Hat sich über die Jahre der Unterbau beim Compass (Montagepunkte) nicht geändert? 
Passt der hier:
http://www.sgs4x4.de/structure_default/main.asp?G=111327&A=1&S=iePW6NBv016Q021490dyuF8cCmCT83141UX1qj1Zw722oR0vx4&N=-1&ID=128960&P=0&O=-1&M=2&Z2=203067&Z3=164457&Z4=160728
 
Leider konnte mir der Shopinhaber auch nicht helfen. Oder der Jeep-Händler!  :angryfire:
 
Oder muss ich mir das aus den USA kommen lassen?
 
http://www.factorychryslerparts.com/productSearch.aspx?&ukey_make=1064&modelYear=2013&ukey_model=15528&ukey_trimLevel=18580&ukey_driveline=10029&ukey_Category=0&numResults=50&sortOrder=Relevance&isOnSale=0&isAccessory=0&isPerformance=0&searchTerm=skid%20plate
 
 
Danke schonmal im Vorraus
 
 
 
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Sollte passen, da in der Modellreihe der MK-Jeeps nur Facelifts durchgeführt wurden und keine Achsen- oder Rahmenänderungen (Befestigungspunkte der Skitplatte). Schlimmstenfalls hast du ja immer eine 14 tägiges Rückgaberecht.
 
Bevor du in USA kaufst und hier dann Steuer und Zoll noch draufkommen und eine Rücksendung auch nicht so easy ist, als hier innerhalb der EU.
 
Gruß Detlef
 

Reefbreaker

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2013
Beiträge
6
Danke
0
Happyleo schrieb:
Sollte passen, da in der Modellreihe der MK-Jeeps nur Facelifts durchgeführt wurden und keine Achsen- oder Rahmenänderungen (Befestigungspunkte der Skitplatte). Schlimmstenfalls hast du ja immer eine 14 tägiges Rückgaberecht.
 
Bevor du in USA kaufst und hier dann Steuer und Zoll noch draufkommen und eine Rücksendung auch nicht so easy ist, als hier innerhalb der EU.
 
Gruß Detlef
 
Danke, hab mir auch gedacht, dass die Befestigungspunkte übereinstimmen. Werde es wohl mal probieren....
Achja, auf der US-Seite werden die skid plates ja auch als Compass/ Patriot-tauglich 2006-2013 angezeigt. 
Sollte dann auch mit dem Teil aus Deutschland klappen!
 

Reefbreaker

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2013
Beiträge
6
Danke
0
Wobei ich glaub mir reichen die 2mm Stahl. 5mm Aluminium erscheint mir etwas oversized....
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Hartes Offroaden geht ja mit den MK's eh nicht. Würde an deiner Stelle auch das 2mm Stahlblech nehmen. Immer noch besser als das originale Plastikteil.
 

JeepFun1

Member
Mitglied seit
24.04.2012
Beiträge
36
Danke
1
Hab meinen Unterfahrschutz erst getauscht da ich auf zu harten Schnee aufgesessen bin. Original kostet der Dreck (Sorry) in Plastik 220.- Euro! Für so einen Preis gehört man normal eingesperrt! Das ist wirklich schon eine Frechheit! Habe mir auch den aus Stahl angesehen doch wo ist da der Schutz auf der Seite? Wenn da nichts ist fliegt im Winter der Dreck in den Motorraum, und darum hab ich es dann gelassen.
 
Wenn jemand den aus Stahl kauft würde mich Interessieren wie das Teil passt und was dann auf der Seite passiert.
 
Gruß Andreas  
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Compass 2,4l 2014 Unterfahrschutz

Jeep Compass 2,4l 2014 Unterfahrschutz - Ähnliche Themen

  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Jeep Compass MK49 2014 - Audioverstärker

    Jeep Compass MK49 2014 - Audioverstärker: Hallo Community. Von heute auf morgen hatten wir plötzlich keinen Ton mehr in unserem Compass. Das Radio funktioniert einwandfrei. Nach kurzem...
  • Jeep Compass 2014 Höherlegung wie ?

    Jeep Compass 2014 Höherlegung wie ?: wo gibt es Höherlegungsfedern oder Spacer für den Jeep Compass von 2014 habe nur die Spacer von "spaccer" gefunden die aber sehr teuer sind.
  • Ähnliche Themen

    • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

      Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

      Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
    • Jeep Compass MK49 2014 - Audioverstärker

      Jeep Compass MK49 2014 - Audioverstärker: Hallo Community. Von heute auf morgen hatten wir plötzlich keinen Ton mehr in unserem Compass. Das Radio funktioniert einwandfrei. Nach kurzem...
    • Jeep Compass 2014 Höherlegung wie ?

      Jeep Compass 2014 Höherlegung wie ?: wo gibt es Höherlegungsfedern oder Spacer für den Jeep Compass von 2014 habe nur die Spacer von "spaccer" gefunden die aber sehr teuer sind.
    Oben