Jeep Compass kaufen?

Diskutiere Jeep Compass kaufen? im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Guten Abend an alle, eine Frage hätte ich mal und zwar, hab ich grad ein Angebot vorliegen... Jeep Compass Ltd. 2,4l mit einem CVT Getriebe und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MerzHannes

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2010
Beiträge
2
Danke
0
Guten Abend an alle,
eine Frage hätte ich mal und zwar,
hab ich grad ein Angebot vorliegen...
Jeep Compass Ltd. 2,4l mit einem CVT Getriebe und 300km für 15000€.Bj 04.2009. Quasi Vollausstattung nur kein NAVI.
Ist das nun ein Schnäppchen oder normal?
Der Verbrauch wird wohl bei 11l rum liegen?
Vielen Dank.
H.M.
 
caschu

caschu

Member
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
288
Danke
25
Standort
Bielefeld
Moin,

der Verbrauch liegt im Jahresmittel bei mir bei zehneinhalb 20 Km am Tag + 3000 für Urlaub im Jahr. Wenn er das Schiebedach und Sound Sytem, sowie Reifendruck kontrolle ist der Preis gut.

Auf der sicheren Seite bist Du wenn er vom Händler ist. Schau mal auf der Bühne drunter ob er Flugrost hat, ein wenig ist i.O.
(ggf. Bilder posten)
Ich würde versuchen noch Winterräder mit zu bekommen.

Ich fahre ihn jetzt knapp 3 Jahre und würde ihn wieder kaufen.

Gruß

carsten
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Tönt nach ... alles muss weg Preis.... daher... sehr günstig. Guck in dir gut an und schlag zu falls alles astrein ist.
Viel Glück.
 

Twinjeep

Member
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Niedersachsen
Ehrlich gesagt finde ich den Preis nicht als so günstig.
Bedenkt bitte das Ding läuft schon seid zwei Jahren nicht mehr über den Tisch von Jeep Deutschland, ist also ein wirkliches Auslaufmodell hierzulande.
Ich habe meinen letztes Jahr neu gekauft, 2,4 Limited, Vollausstattung mit allem inklusive Leder, Navi, Sound, Schiebedach ,Sitzheizung,18 Zoll und, und,und.. dafür habe ich dann 17.00€ auf den Tisch gelegt

Und wenn ich Dir eines empfehlen darf, fahr das Ding Probe, von den offiziellen 170 PS suche ich die letzten 70 immer noch.

Gruß Torsten
 
mimberg

mimberg

Premium Member
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
115
Danke
4
Standort
Mittelfranken
Hi,

hatte meinen 2,4 Bj. 2007, 30000 KM, limited, AHK, Parkpilot, Tagfahrleuchten, Winter-Alus usw. versuchsweise mal bei Scout reingestellt.

Habe bei 17.900 angefangen und ging dann runter bis auf 13.900,--. Jede Menge Klicks, aber kein Interesse.

Ich weiß auch nicht, warum das eigentlich tolle Auto, das ja nicht jeder fährt, von manchen Anbietern so verscheuert wird.....

Ein gleich alter A4, den ja schon jeder "Depp" :huh: hat, wird hingegen noch mit 20.000 € angeboten............

Ich hoffe darauf, dass, wenn die Billigheimer weg sind, der Preis wieder nach oben geht. :wub:

Gruß Roland
 

MerzHannes

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2010
Beiträge
2
Danke
0
So, guten Abend,
also ich habe mich gegen den Jeep Compass/Patriot entschieden, die Kosten sind für die Fahrzeuge einfach nicht berechtigt.
Und habe mir einen DACIA Duster 4x4 in der höchsten Ausstattungslinie als Vorführfahrzeug gekauft.
Besten Dank für die Antworten
H.G.M.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.264
Danke
4.928
Fahrzeug
Nunja, einige...
Zusammendfassend kann man wohl sagen:

Wenn Du einen Dacia Duster gekauft hast, wolltest Du von vornherein keinen Jeep. Oder?

;)
 
ZJdrive

ZJdrive

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
151
Danke
0
Standort
Nähe Stade/Hamburg
Wenn Du einen Dacia Duster gekauft hast, wolltest Du von vornherein keinen Jeep. Oder?
Das kann man wohl so sehen, ist aber auch kein Problem.
Auf diese Jeep Dinger muß man sich ja auch bewußt einlassen,
sonst wird man sehr schnell unglücklich damit.

Meine Meinung...


Gruß Frank
 
imodra

imodra

Member
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Leuna
...Auf diese Jeep Dinger muß man sich ja auch bewußt einlassen,
sonst wird man sehr schnell unglücklich damit.

Meine Meinung...


Gruß Frank

Ich habe mich vor ein paar Tagen bewußt auf einen kleinen Granny eingelassen
und bekomme seit dem das Grinsen ;) nicht aus dem Gesicht. Läßt das irgendwann nach? Ich hoffe nicht.

LG Thomas :mellow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Compass kaufen?

Jeep Compass kaufen? - Ähnliche Themen

  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Kauf Jeep compass bj 2018

    Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
  • Kaufen???Jeep Compass Limited 2.4 4x4 Bj 2012

    Kaufen???Jeep Compass Limited 2.4 4x4 Bj 2012: Hallo Leute, Ich bin komplett neu hier im Forum. Es geht um folgendes: ich möchte einen Jeep Compass Limited 2.4 4x4 Bj 2012 kaufen. Ich habe...
  • Jeep Compass 2011 Kauf

    Jeep Compass 2011 Kauf: Hallo,   ich möchte einen Jeep Compass Bj.2011 kaufen. Sehr gerne hätte ich den Jeep Compass 2.2 CRD Sondermodell 70th Anniversary...   Meine...
  • allgemeine Frage zum Kauf eines Jeep Compass in D oder EU

    allgemeine Frage zum Kauf eines Jeep Compass in D oder EU: Wer von Euch hat es ebenfalls so wie ich es gewagt habe einen Jeep Compass als EU-Neuwagen gekauft, mit einem Preisnachlaß,bei dem ein deutscher...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

      Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
    • Kauf Jeep compass bj 2018

      Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
    • Kaufen???Jeep Compass Limited 2.4 4x4 Bj 2012

      Kaufen???Jeep Compass Limited 2.4 4x4 Bj 2012: Hallo Leute, Ich bin komplett neu hier im Forum. Es geht um folgendes: ich möchte einen Jeep Compass Limited 2.4 4x4 Bj 2012 kaufen. Ich habe...
    • Jeep Compass 2011 Kauf

      Jeep Compass 2011 Kauf: Hallo,   ich möchte einen Jeep Compass Bj.2011 kaufen. Sehr gerne hätte ich den Jeep Compass 2.2 CRD Sondermodell 70th Anniversary...   Meine...
    • allgemeine Frage zum Kauf eines Jeep Compass in D oder EU

      allgemeine Frage zum Kauf eines Jeep Compass in D oder EU: Wer von Euch hat es ebenfalls so wie ich es gewagt habe einen Jeep Compass als EU-Neuwagen gekauft, mit einem Preisnachlaß,bei dem ein deutscher...
    Oben